Berlin Disco
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Disco waren

AnnaPulchra,  33
Weinstadt Stuttgart Baden Württemberg
AnnaPul... 33 Weinstadt Stuttgart Baden Württemberg
angekommen und trotzdem am rennen auf der suche nach allem und nichts :))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehnsucht1977,  46
Stollberg Sachsen
Sehnsuc... 46 Stollberg Sachsen
Finde es heraus und entdecke es selbst, trau dich nur . PS. ....eine Frau die ich mir wünsche , sollte auch aussehen wie eine Frau .
Sternzeichen:
Skorpion
Beliea,  37
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Beliea 37 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Treue
Berlena,  29
Dülken Viersen Nordrhein Westfalen
Berlena 29 Dülken Viersen Nordrhein Westfalen
Bin keine Frau für eine Nacht
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Lisamaus2013,  27
Dessau Sachsen Anhalt
Lisamau... 27 Dessau Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
blau-grau
Sexmaus29,  41
Saarbrücken Deutschland
Sexmaus29 41 Saarbrücken Deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
Braun
DannyWayne,  30
Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
DannyWayne 30 Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
ach gott ich weiß imma net was ich hier rein schreiben soll... is imma iwie schwer ... einfach nachfragen wenn ihr was wissen wollt :)) freu mich auf jeden fall über...
Sternzeichen:
Skorpion
TequilaBlue34600,  47
Leipzig/ Stötteritz Leipzig Sachsen
Tequila... 47 Leipzig/ Stötteritz Leipzig Sachsen
Ein Buch mit 7 Siegeln
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
axolotl,  33
Dingolfing Bayern
axolotl 33 Dingolfing Bayern
ich bin einfach ich, versuche immer ehrlich zu sein. Ich bin manchmal nachdenklich manchmal red ich auch einfach n haufen wirres zeug ich bin so und so und manchmal...
Sternzeichen:
Jungfrau
blonderEngel93,  30
Arnbruck Regen Bayern
blonder... 30 Arnbruck Regen Bayern
Bin sehr lieb und nett aber auch schüchtern und kann schnell sauer und eifersüchtig werden ?? ??
Sternzeichen:
Skorpion
Ninchen9679515,  27
Regensburg Bayern
Ninchen... 27 Regensburg Bayern
Das wenn mir was nicht passt, Ich es dem jenigen immer ins Gesicht sag. Ich bin ehrlich und sag immer meine Meinung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
JackpotBaby,  37
Mühlhausen Thüringen
Jackpot... 37 Mühlhausen Thüringen
Freue mich über jeden einzelnen, der mich versteht [x3]. Ich bin ein Freak o: Unfreiwillig x' D so ist das nunmal ^.^ Hmja. Ich bin spaßig und total...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein