Berlin Disco
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Disco waren

Michi784,  32
Borna Leipzig Sachsen
Michi784 32 Borna Leipzig Sachsen
Ich bin Ne ganz liebe und nette aber manchmal auch Ne kleine Zicke :) Mit mir kann man immer Spaß haben und unternehme gerne was mit Freunden.Bin Treu, ehrlich und...
Sternzeichen:
Krebs
Samy23,  32
Leipzig
Samy23 32 Leipzig
Ich bin eine humorvolle frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Disco
StolzerPfaulzer,  46
Saarland
Stolzer... 46 Saarland
ich bin lustig nett für jeden Spaß zu haben lernt mich einfach kennen und macht euch ein Bild selbst
Lieblingsbar:
Disco , Cafe ,
Hasenbebii,  33
Hameln Niedersachsen
Hasenbebii 33 Hameln Niedersachsen
... In Bearbeitung ...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Sammy1484,  39
61462 Königstein Hessen
Sammy1484 39 61462 Königstein Hessen
Ich bin zwar über die 30 aber ich fühle mich ein paar jahre jünger, wie ca 27; ) ich fotografiere gern, reise, bin aber auch gern daheim und kuschel mich ein....
Sternzeichen:
Schütze
Jako233,  24
Jako233 24
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Treffen
Naoimi,  33
Innsbruck Tirol
Naoimi 33 Innsbruck Tirol
+++++++++++ Folgt ihr mal der Masse , ich folge meinem Geschmack :P ++++++++++++++++
Sternzeichen:
Widder
vanessa1979,  45
Lüttich Belgien
vanessa... 45 Lüttich Belgien
ich bin ein lustiger typ mache gerne spass sehr offen gehe gerne weg party machen bin sehr umgänglich streffe mich sehr gerne mit freunde und habe sehr gerne x mein...
Suche:
lesben
LadyLovely1984,  39
München Bayern
LadyLov... 39 München Bayern
Das mag ich ... temperamentvolle, reife, niveauvolle Frauen die wissen was wichtig ist und Stärke zeigen, sich auch mal gefühlsmäßig richtig fallen lassen...
Sternzeichen:
Jungfrau
annac,  25
Kreuzberg Berlin Baden Württemberg
annac 25 Kreuzberg Berlin Baden Württemberg
Ich bin offen und für jeden Scheiß zu haben haha ich mache alles was nicht spießig ist
Sternzeichen:
Krebs
jackymais89,  34
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
jackyma... 34 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Och bin 26 habe eine Tochter ich bin FUR jeden Spaß zu haben gehe gern mit meine Freundinnen feiern oder nur weg
Sternzeichen:
Krebs
Lisa25598,  25
Horst Gelsenkirchen Nordrhein...
Lisa25598 25 Horst Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Kommt noch...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Disco
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein