Berlin Disco
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Disco waren

Sinnliche75,  49
Sinnlic... 49
flirt-flirts.blogspot. com
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
butterflyblue1989,  34
Dresden Sachsen
butterf... 34 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Disco
Musikgeschmack:
alles durcheinander
dany172,  39
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
dany172 39 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Fragt mich doch einfach
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Disco
nms24w,  38
Neuss Nordrhein Westfalen
nms24w 38 Neuss Nordrhein Westfalen
findet es heraus bin nett und freundlich wen man auch nett zu mir ist
Sternzeichen:
Skorpion
bizzi22,  35
bizzi22 35
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco, .. Bars, ...
Musikgeschmack:
RNB, Techno, ........ [o(-.-)o]
funkywoman77,  47
Duburg Flensburg Schleswig Holstein
funkywo... 47 Duburg Flensburg Schleswig Holstein
habe super gern spaß..auch wenn ich mich selber zum Horst mache, solang es lustig ist bin ich zu allem bereit...so..ein bischen sollt ihr ja auch was zu tun haben!!!
Sternzeichen:
Wassermann
Bissi2017,  38
Holweide Koln Nrw
Bissi2017 38 Holweide Koln Nrw
Ich bin ich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Alle Discos
Jenny1505,  38
Duisburg Nordrhein Westfalen
Jenny1505 38 Duisburg Nordrhein Westfalen
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber so wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lucky175,  47
Limburg Hessen
Lucky175 47 Limburg Hessen
Ich denke ich bin unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben. Treue und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich über gemütliche Stunden auf der...
Suche:
frau sucht frau
xXBlackCatXx,  36
Auf Den Mars Nähe Erfurt Thüringen
xXBlack... 36 Auf Den Mars Nähe Erfurt Thüringen
Hi :) Ich bin ein Offener und sehr Emotionaler, Humorvoller Mensch der gern Lachen tut, auch über sich selbst und 100 % feminin ist^^ Hmm schreibt mich einfach...
Sternzeichen:
Löwe
Michi784,  32
Borna Leipzig Sachsen
Michi784 32 Borna Leipzig Sachsen
Ich bin Ne ganz liebe und nette aber manchmal auch Ne kleine Zicke :) Mit mir kann man immer Spaß haben und unternehme gerne was mit Freunden.Bin Treu, ehrlich und...
Sternzeichen:
Krebs
Samy23,  32
Leipzig
Samy23 32 Leipzig
Ich bin eine humorvolle frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Disco
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein