Lesben Andrea Berg
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

ZauberwortLiebe04,  62
Zauberw... 62
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
Michaela1603,  58
Leuterod Rheinland Pfalz
Michael... 58 Leuterod Rheinland Pfalz
offen, sehr erhrlich und lieb
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Rosi3368,  57
Hamburg Hansestadt Hamburg
Rosi3368 57 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Grüne Augen
Getränke:
Bier Cola Kaffee
Kastanie43095726,  75
Kastani... 75
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab ich nicht
Tina978891794498,  63
Mitte Zwischen Hannover Und Bremen...
Tina978... 63 Mitte Zwischen Hannover Und Bremen...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Pantherchen41,  55
Kleinstadt Salzgitter Niedersachsen
Panther... 55 Kleinstadt Salzgitter Niedersachsen
Ich 41 bin ein familienmensch habe meine frau gefunden würde mich aber über nette gespräche freuen.
Sternzeichen:
Steinbock
Traum18,  62
Wesel Nordrhein Westfalen
Traum18 62 Wesel Nordrhein Westfalen
schätze mal es sind alle Frauen vergeben es gibt ja nur ein paar auf dieser welt....ganz nette Chaotin sucht Gegenstück für eine lange gemeinsame Chaotische...
Sternzeichen:
Wassermann
mcdany,  38
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
mcdany 38 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin eine nette Person mit der man reden kann und auch viel spass haben kann...mach jeden scheiss mit. Nur ich kann auch anders sein wenn man mir auf die Füsse tritt....
Sternzeichen:
Fische
Xeron4,  54
Berlin Stadtstaat Berlin
Xeron4 54 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein Mensch der sich inzwischen auf sein eigenes Instinkt verlässt, bin einfühlsam, sehr zärtlich und gefühlsvoll, absolut treu, träumerisch und...
Suche:
frau sucht frau
hsvgirl,  44
Itzehoe Schleswig Holstein
hsvgirl 44 Itzehoe Schleswig Holstein
wer was wissen möchte einfach schreiben ich antworte dann
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Marita50,  64
Bielefeld Nrw
Marita50 64 Bielefeld Nrw
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
dieleidenschaftliche,  58
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
dieleid... 58 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
bin eine lustige aufgeschlossene frau mit der man pferde stehlen kann. mit mir kann man durch dick und dünn gehen wenn man es möchte: -)
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein