Lesben Andrea Berg
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

puschel54,  70
Tonndorf Hamburg Hansestadt Hamburg
puschel54 70 Tonndorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich sehne mich nach zwei Augen, die mich ansehen und ausdrücken, dass sie mich lieben! Ich sehne mich nach zwei Ohren, die immer zuhören, egal wann und um was es...
Sternzeichen:
Fische
ChristineRoset,  47
14195 Berlin Stadtstaat Berlin
Christi... 47 14195 Berlin Stadtstaat Berlin
Wenn ich mich beschreibe, muß ich sagen, daß ich eine assertive und kreative Person bin. Ich bin easy-going und sehr, verstehend in Richtung zu den Notwendigkeiten...
Sternzeichen:
Wassermann
johanna23,  58
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
johanna23 58 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
sich selber zu beschreiben ist schwierig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
peterle65,  58
Kempten Bayern
peterle65 58 Kempten Bayern
Suche nette ehrliche Frau fürs Leben und die auch meine süsse tochter akzeptiert uns gibt es nur im Doppelpack Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch...
Sternzeichen:
Skorpion
fee54,  68
Hamburg Hansestadt Hamburg
fee54 68 Hamburg Hansestadt Hamburg
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles bis auf Volksmusik
Augenfarbe
braun
Billitis,  66
Mainz Rheinland Pfalz
Billitis 66 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin blond, feminin, zärtlich, verschmust, romantisch, sportlich, kuschelig, ehrlich, treu, sensibel. Bin 1.70 m gross und habe eine normale Figur. Suche keine...
Sternzeichen:
Fische
Blacky59,  64
Hohenstein/ernstthal Chemnitz Sachsen
Blacky59 64 Hohenstein/ernstthal Chemnitz Sachsen
Suche kein Abenteuer, sondern die Frau fürs Leben, wer hat wie ich Sehnsucht nach Liebe, Zährtlichkeit und Geborgenheit? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin...
Suche:
frau sucht frau
Katrin65823,  53
Muess Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Katrin6... 53 Muess Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin ein guter zu Hörer. Kann spass ab. Bin nicht nachtragend
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Anna2663659783,  72
Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
Anna266... 72 Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
ich bin einfach
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
renate26,  40
Hardheim Würzburg Baden Württemberg
renate26 40 Hardheim Würzburg Baden Württemberg
ich bine zuverlässige liebe person die ihresglichn gerne finden möchte würde, aber bitte nur frauen kein bedarf an der Männerwelt, also bitte verschont mich...
Sternzeichen:
Fische
knuddelmaus65,  58
Kempten Bayern
knuddel... 58 Kempten Bayern
bin etwas maskulin aber nicht mänlich, mit mir kann man Pferde stehlen und ich steh zu meiner Frau in guten wie in schlechten Zeiten. Bin treu und ehrlich und bin...
Sternzeichen:
Skorpion
lirabajramaj,  43
Oberschöneweide Berlin Stadtstaat...
lirabaj... 43 Oberschöneweide Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein