Lesben Andrea Berg
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

hsvgirl,  44
Itzehoe Schleswig Holstein
hsvgirl 44 Itzehoe Schleswig Holstein
wer was wissen möchte einfach schreiben ich antworte dann
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Marita50,  64
Bielefeld Nrw
Marita50 64 Bielefeld Nrw
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
dieleidenschaftliche,  58
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
dieleid... 58 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
bin eine lustige aufgeschlossene frau mit der man pferde stehlen kann. mit mir kann man durch dick und dünn gehen wenn man es möchte: -)
Suche:
frau sucht frau
Jundela4711,  63
Buchforst Köln Nordrhein Westfalen
Jundela... 63 Buchforst Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Kölches Mädschen, mache gerne spaß, aber auch Ernste Dinge muß manschmal Drüber Reden.Ich kann sehr gut Zuhören man kann mir Vertrauen. Allso es...
Sternzeichen:
Jungfrau
julia280,  40
Erfurt Thüringen
julia280 40 Erfurt Thüringen
bin die julia aus erfurt und suche hir ein paar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
balou66,  57
Gelsenkirchen Scholven Gelsenkirchen...
balou66 57 Gelsenkirchen Scholven Gelsenkirchen...
Was ist besonders an mir das muss du selber rausbekommen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Adana,  38
Berglen Stuttgart Baden Württemberg
Adana 38 Berglen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Volksmusik
finnni,  57
Paderborn Nordrhein Westfalen
finnni 57 Paderborn Nordrhein Westfalen
das besondere an mir ich bin eine frohnatur u bin einfach gesagt sehr positiv eingeschtellt lern mich einfach kennen u lass dich überaschen.
Sternzeichen:
Schütze
Sandrahexe38,  39
Mühldorf Bayern
Sandrah... 39 Mühldorf Bayern
Meine Großherzigkeit ,meine xuelle Leidenschaft Ich stehe auf brünette und schwarzhaarige Girls, bin leidenschaftliche Tänzerin wer will mit mir in den Himmel...
Sternzeichen:
Steinbock
Tina5212,  52
Hannover- Burg Hannover Niedersachsen
Tina5212 52 Hannover- Burg Hannover Niedersachsen
Ich kann gut zuhören, bin lieb, nett., finde es selber raus? ?? ?
Sternzeichen:
Zwillinge
puschel54,  70
Tonndorf Hamburg Hansestadt Hamburg
puschel54 70 Tonndorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich sehne mich nach zwei Augen, die mich ansehen und ausdrücken, dass sie mich lieben! Ich sehne mich nach zwei Ohren, die immer zuhören, egal wann und um was es...
Sternzeichen:
Fische
ChristineRoset,  47
14195 Berlin Stadtstaat Berlin
Christi... 47 14195 Berlin Stadtstaat Berlin
Wenn ich mich beschreibe, muß ich sagen, daß ich eine assertive und kreative Person bin. Ich bin easy-going und sehr, verstehend in Richtung zu den Notwendigkeiten...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein