Erfurt Sax
lesbido > Erfurt > Lesben die letzens im Sax waren

bibi851,  38
Aschersleben Sachsen Anhalt
bibi851 38 Aschersleben Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Sax Eisleben
Musikgeschmack:
Techno, Dance, Electro, Pop
Burtonmaedl,  44
Lerchenau / Feldmoching München Bayern
Burtonm... 44 Lerchenau / Feldmoching München Bayern
ich bin eine kuschlige kleine schmale oben gutgebaute androgyne natürliche frau, wirke viel jünger als ich bin. bin zerbrechlich und habe nen leichten knall (wer...
Sternzeichen:
Widder
nadl18,  30
Sachsen
nadl18 30 Sachsen
Hi, ich hoffe auf diesem weg nette frauen aus der umgebung kennenzulernen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt(: liebe grüße, Nadine.
Suche:
frau sucht frau
lalaisso23,  31
Zentrum Chemnitz Sachsen
lalaisso23 31 Zentrum Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
sax. fx
Sehr gerne:
treu
jackymausi205384,  29
Magdeburg Sachsen Anhalt
jackyma... 29 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sax, Schorre, Liebevoll, flash und pubelapub
Sehr gerne:
Treue
Lauren73485,  26
Leipzig Sachsen
Lauren7... 26 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sax
Sehr gerne:
Vertrauen
abgmaus,  33
Altenburg Thüringen
abgmaus 33 Altenburg Thüringen
hm naja ist schwer.also erstmal bin ich ne ganz liebe kleine maus.komm eigentlich gut mit menschen klar.mit mir kann man auch viel spaß haben.
Sternzeichen:
Löwe
sunny128,  36
Erfurt Thüringen
sunny128 36 Erfurt Thüringen
hey mädels!!!du suchst eine frau? da bist du bei mir genau richtig, vllt. bist du die die ich suche ..meldet euch eunfach bei mir es kommt zu 100% was zurück....
Sternzeichen:
Fische
homiebraut,  33
Pesterwitz Dresden Sachsen
homiebraut 33 Pesterwitz Dresden Sachsen
lernt mich einfach kennen :D
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
sax
sara73,  50
Zurich Zh
sara73 50 Zurich Zh
ich bin kleine lustige
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
sax
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein