Elmshorn Fun
lesbido > Elmshorn > Lesben die letzens im Fun waren

mirottchen,  37
Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
mirottchen 37 Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
*kontaktfreudig* *aufgeschlossen* *selbstbewusst* *stur* *sportlich* *sensibel* *liebevoll* *spontan* *neugierig* *verantwortungsvoll* und vieles mehr...
Suche:
lesben
StylePrincess,  41
Wildeshausen Bei Bremen Niedersachsen
StylePr... 41 Wildeshausen Bei Bremen Niedersachsen
ohh das ist schwer... lernt mich einfach kennen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
bini18,  33
Elmshorn Schleswig Holstein
bini18 33 Elmshorn Schleswig Holstein
ich bin in einer glücklichen Beziehung, allerdings würde ich gerne mal mit einer Frau schlafen.. sehne mich mehr nach der Erfahrung.. wenn du meinst du willst auch...
Sternzeichen:
Steinbock
jeannine7603,  54
Uelzen Niedersachsen
jeannin... 54 Uelzen Niedersachsen
Plane nichts im voraus, es kommt immer alles anders. Ich habe eine Tochter, sowie Hund und Katz.
Sternzeichen:
Widder
darkangle1984,  39
Lehnerz Fulda Hessen
darkang... 39 Lehnerz Fulda Hessen
Ja ich bin spontan ehlich lieb treu femenin... wer Lust hat mich kennenzulernen einfach mailen ich beise auch nicht *g*
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Silvi123,  40
Magdeburg Sachsen Anhalt
Silvi123 40 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin ein sehr netter Mensch, gehe gern mit Freunde weg, ich tanze auch sehr gern, ich bin für alles zu haben und ich bin spontan.Ich Liebe es auch einfach zu Hause...
Suche:
frau sucht frau
Katja2209,  36
Hagen Nordrhein Westfalen
Katja2209 36 Hagen Nordrhein Westfalen
hach, ich find diese selbstbeschreibungen immer blöd... wat schreib ich denn nun ? ich bin eine lustige und meist lachende Frau die gerade nicht weiß was sie hier...
Sternzeichen:
Jungfrau
Yilwina,  33
Büchen Schleswig Holstein
Yilwina 33 Büchen Schleswig Holstein
Ich bin spontan, chaotisch, voll lieb und nett. Kann aber auch recht temperamentvoll werden :) Den Rest einfach fragen... finden könnt ihr mich sonst auch bei:...
Suche:
lesben
annika1992,  32
Fulda Hessen
annika1992 32 Fulda Hessen
Ich bin lieb..kann auch richtig zicken..bin sehr eifersüchtig was ich an mir hasse..gehe gerne auf partys...und ja den rest über mich müsst ihr selbst herausfinden =)
Suche:
lesben
xladysunnyx,  34
Hannover Niedersachsen
xladysu... 34 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Agostea, Dax oder Funpark
Musikgeschmack:
Dance, Trance manchmal Hardstyle
oostaylao,  32
Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
oostaylao 32 Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Prater, Funpark
Musikgeschmack:
house <3
INALLERMUNDE,  34
Königswiesen Regensburg Bayern
INALLER... 34 Königswiesen Regensburg Bayern
Ich bin der nervige Regen an deiner Fensterscheibe. Ich bin der bittere, erste Zug der ersten Zigarette deines Tages. Ich bin der Schuss Alkohol zu viel in deinem...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein