Zürich Ka
lesbido > Zürich > Lesben die letzens im Ka waren

Sarah2701,  37
Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Sarah2701 37 Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Ich bin eine lustige, spontane, unternehmungslustige Frau, bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne Billard Spielen, Ins Kino, mache gerne Spieleabende. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Flammulina,  61
Ganz Weit Vorn Göttingen Outer Rim
Flammulina 61 Ganz Weit Vorn Göttingen Outer Rim
Happy Interesse und Spass an vielen Dingen Ich hab meine BESTE Feundin gefragt ihre Beschreibung Loyal aufmüpfig ehrlich und spontan und der Nachsatz kreativ...
Sternzeichen:
Jungfrau
michl007,  37
Augsburg Bayern
michl007 37 Augsburg Bayern
bin auf der suche nach der ganz großen liebe, ach ne halt, ich steh ja nicht auf große frauen, gut dann eben anders, ich bin auf der suche nach der ganz...
Sternzeichen:
Stier
Nicide123451,  56
Nicide1... 56
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke, Straßen Kaffee, Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Verena24,  28
Verena24 28
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
urige, kaschemmen
Sehr gerne:
Feminin
Melanie34739,  43
80809 München Bayern
Melanie... 43 80809 München Bayern
Schreib' mich an und finde es heraus: 0173 6442947 oder: *******
Sternzeichen:
Waage
Zaunreiterin,  49
Erfurt Thüringen
Zaunrei... 49 Erfurt Thüringen
In meinem Leben hat schon immer die "klassische" beste Freundin gefehlt, ich war wohl mehr der Kumpeltyp und für typ. Frauenthemen eher uninteressant...nichtsd...
Sternzeichen:
Fische
Anja2122,  41
Naumburg Kassel Hessen
Anja2122 41 Naumburg Kassel Hessen
Ich bin ein unheimlich Energie geladenes Mädche...kann nie still sitzen.
Sternzeichen:
Wassermann
Blume82,  41
Tuttlingen Baden Württemberg
Blume82 41 Tuttlingen Baden Württemberg
das müsst ihr schon selbst herausfinden. Schreibt doch einfach und fragt nach. Ich werd euch dann schon alles erzählen was ihr wissen wollt.
Sternzeichen:
Zwillinge
Sabbi,  40
Mannheim Baden Württemberg
Sabbi 40 Mannheim Baden Württemberg
Was schreib ich da blos ich bin eine kleine Verrücke person die ganz gut zu hört aber auch quatschen kann, ich bin hielfbereit und liebenswürdig.Ich kann aber auch...
Sternzeichen:
Waage
Molligrund,  64
Reutlingen Baden Württemberg
Molligrund 64 Reutlingen Baden Württemberg
Ich bin das zu was mich die Erfahrungen von 50 Jahren gemacht haben. Ich Lebe und das ist gut so. Stell mir Fragen und ich werde ehrlich Antworten. Alles andere...
Sternzeichen:
Krebs
cheyann,  39
Magdeburg Sachsen Anhalt
cheyann 39 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
kunstkantine
Musikgeschmack:
techno minimal schranz elektro usw
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein