Zürich Ka
lesbido > Zürich > Lesben die letzens im Ka waren

lockenkopf30,  43
Mainz Rheinland Pfalz
lockenk... 43 Mainz Rheinland Pfalz
mich selbst zu beschreiben ist schwer, man muss mich einfach erleben :-). *******
Sternzeichen:
Löwe
KleinePhili93,  30
Freiberg Sachsen
KleineP... 30 Freiberg Sachsen
...nebenbei gehe ich noch Kellnern. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Zur Zeit befinde ich mich in einer nicht ganz einfachen Phase meines Lebens. Trotzdem kann...
Sternzeichen:
Waage
Feline971,  57
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Feline971 57 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mokkabar
Musikgeschmack:
RN& B
Renate2461,  57
Renate2461 57
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kaffee
Sehr gerne:
Nähe und Zärtlichkeit, Freundschaft
Lomar23,  41
Südvorstadt Leipzig Sachsen
Lomar23 41 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Finde es heraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
KKBB, Nameless, überall wo frau tanzen kann
redheart,  61
...fuori Allgäu Bayern
redheart 61 ...fuori Allgäu Bayern
200 Worte? WOW. Ich war grad mit Unterbrechung 2weieinhalb Jahre in Australien, hatte aber Heimweh und mit meiner Freundin dort nicht allzu viel Glück.... jetzt bin...
Sternzeichen:
Löwe
Souly86,  37
Frankfurt Oder Brandenburg
Souly86 37 Frankfurt Oder Brandenburg
Du fragen- Ich antworten... Is das nen Deal? :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kamea, Eiscafés usw.
marianne22,  71
Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
marianne22 71 Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
stehe zu dem was ich sage ... Ich bin Vorzeigbar..wenn Sympathie..dann telef...lass dich überraschen..würde es gerne mit der Richtigen...langsam angehen...
Suche:
lesben
ladygaga143,  49
ladygag... 49
Bin direkt. Bin real.. Bin Philippinen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks oder alles hauptsache gibts Kaffee hihi
Teddy75,  49
Uelzen Niedersachsen
Teddy75 49 Uelzen Niedersachsen
Ich bin sehr ehrlich.Mit Lügen und Betrügereien kann ich sehr schlecht umgehen. Damit fällt man in der heutigen Zeit zwar oft auf die Nase, aber dem bleibe ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Sarah2701,  37
Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Sarah2701 37 Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Ich bin eine lustige, spontane, unternehmungslustige Frau, bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne Billard Spielen, Ins Kino, mache gerne Spieleabende. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Flammulina,  61
Ganz Weit Vorn Göttingen Outer Rim
Flammulina 61 Ganz Weit Vorn Göttingen Outer Rim
Happy Interesse und Spass an vielen Dingen Ich hab meine BESTE Feundin gefragt ihre Beschreibung Loyal aufmüpfig ehrlich und spontan und der Nachsatz kreativ...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein