Marburg Barcelona
lesbido > Marburg > Lesben die letzens im Barcelona waren

Behati,  39
München Bayern
Behati 39 München Bayern
Ich bin immer gut drauf und ich weiß es sieht nicht besonders gut aus wenn man gleich mit ICH anfängt ;) fragt mich , ich suche heiße äffare
Sternzeichen:
Waage
Acela,  33
Tempelhoff Berlin Stadtstaat Berlin
Acela 33 Tempelhoff Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich bin eigentlich nichts besonders aber ich stehe sehr auf brüneten ;) und bin sehr sportlich
Sternzeichen:
Krebs
lspian12,  58
Bremen Hansestadt Bremen
lspian12 58 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin einfach geillllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll...
Suche:
frau sucht frau
daniela09,  38
Kupferdreh Essen Nordrhein Westfalen
daniela09 38 Kupferdreh Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
Musikgeschmack:
dance
einhorn90,  33
Sassnitz
einhorn90 33 Sassnitz
Ich bin eher der schüchterne Typ, Bin ehrlich liebevoll habe für alles ein offenes ohr bin treu humorvoll
Sternzeichen:
Widder
Teddybear32,  40
Hagen Nordrhein Westfalen
Teddybe... 40 Hagen Nordrhein Westfalen
das müssen andere beurteilen ;)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe&Barcelona
amal25,  33
Dortmund Nrw
amal25 33 Dortmund Nrw
ich bin so wie ich bin, ehrlich offen direkt, ich lache gern und liebe menschen die mich zum lachen bringen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Caren88,  36
Schinkel Osnabrück Niedersachsen
Caren88 36 Schinkel Osnabrück Niedersachsen
tja was soll ich über mich selbst sagen, ich bin eine nette person die manchmal verrückt aber auch ganz lieb ist. Ich liebe es lange auszuschlafen, kaffee trinken...
Sternzeichen:
Fische
jessi230894,  30
Essen Nrw
jessi23... 30 Essen Nrw
Lieblingsbar:
Finca Barcelona
Sehr gerne:
treue
Augenfarbe
grün
ooLILOoo49784,  31
Quedlinburg Sachsen Anhalt
ooLILOo... 31 Quedlinburg Sachsen Anhalt
würde es nicht viel mehr Spaß machen dies allein heraus zu finden ? Wo bliebe denn die Neugierde, wenn ich denn schon alles verraten würde ;)
Sternzeichen:
Wassermann
wonderful1,  56
Schwachhausen Bremen
wonderful1 56 Schwachhausen Bremen
dass ich treu, verlässlich, humorvoll, tierlieb und vieles andere mehr bin. Finde es selbst heraus...
Sternzeichen:
Waage
chesendra,  28
Goslar Berlin Niedersachsen
chesendra 28 Goslar Berlin Niedersachsen
Fragt mich
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein