Marburg Barcelona
lesbido > Marburg > Lesben die letzens im Barcelona waren

Butch1601,  57
Wuppertal
Butch1601 57 Wuppertal
Ich suche eine feminine Frau die es ehrlich meint
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe Barcelona, Kneipe
maria198419,  39
Duisburg Nordrhein Westfalen
maria19... 39 Duisburg Nordrhein Westfalen
.....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona, Amsterdam
finnni,  57
Paderborn Nordrhein Westfalen
finnni 57 Paderborn Nordrhein Westfalen
das besondere an mir ich bin eine frohnatur u bin einfach gesagt sehr positiv eingeschtellt lern mich einfach kennen u lass dich überaschen.
Sternzeichen:
Schütze
SaSi36,  45
Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
SaSi36 45 Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Du bist: -Arrogant -Überh eblich -achtest mehr auf äußere Werte -hast keine eigene Meinung ...dann darfst du genauuu jetzt weiterklicken Bi st Du:...
Sternzeichen:
Wassermann
MinaLala,  31
Wuppertal Nordrhein Westfalen
MinaLala 31 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Finde es selbst heraus ??
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Barcelona
Sandrahexe38,  39
Mühldorf Bayern
Sandrah... 39 Mühldorf Bayern
Meine Großherzigkeit ,meine xuelle Leidenschaft Ich stehe auf brünette und schwarzhaarige Girls, bin leidenschaftliche Tänzerin wer will mit mir in den Himmel...
Sternzeichen:
Steinbock
nadine19j,  35
Koblenz Rheinland Pfalz
nadine19j 35 Koblenz Rheinland Pfalz
ui das ist schwer am besten fragen bin aber vielem aufgeschlossen
Sternzeichen:
Jungfrau
Icanfly,  34
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Icanfly 34 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
Musikgeschmack:
Rock, electro
hawaii,  55
Erlenstegen Nürnberg Bayern
hawaii 55 Erlenstegen Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
Musikgeschmack:
gerne zu
Behati,  39
München Bayern
Behati 39 München Bayern
Ich bin immer gut drauf und ich weiß es sieht nicht besonders gut aus wenn man gleich mit ICH anfängt ;) fragt mich , ich suche heiße äffare
Sternzeichen:
Waage
Acela,  33
Tempelhoff Berlin Stadtstaat Berlin
Acela 33 Tempelhoff Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich bin eigentlich nichts besonders aber ich stehe sehr auf brüneten ;) und bin sehr sportlich
Sternzeichen:
Krebs
lspian12,  58
Bremen Hansestadt Bremen
lspian12 58 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin einfach geillllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein