Lesben Yoga
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

HHMaus,  45
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
HHMaus 45 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
bin....lebhaft, tolerant, kommunikativ, großherzig, gesellig, ein wenig chaotisch, tierlieb (Hunde und Katzen besonders), ungeduldig, kuschelig, und auf der Suche...
Sternzeichen:
Zwillinge
longchampgirl,  31
Untermenzing München Bayern
longcha... 31 Untermenzing München Bayern
Girls just wanna have fun ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Amazone11,  69
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Amazone11 69 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
Musikgeschmack:
Classic, Rock und Pop, Wordlmusic u.a.
Theodora1,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Theodora1 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
bin eine unternehmungslustige Frau, die sich für Kunst und Kultur interessiert und gerne mit dem Rad unterwegs ist. Eigentlich bin ich recht unabhängig, jedoch...
Suche:
lesben
Sharleen,  52
Niedersachsen
Sharleen 52 Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Querbeet
Joske,  41
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
Joske 41 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
Klärt sich alles im Chat ... fragt mich einfach mal ....................... ...................... ...................... .........................
Suche:
lesben
LaFati113,  38
Iserlohn Nordrhein Westfalen
LaFati113 38 Iserlohn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
('Irish Pub'), kreative location,
ferrule,  59
Berlin Stadtstaat Berlin
ferrule 59 Berlin Stadtstaat Berlin
Beruflich bin ich eher rational-aaaber in Beziehungen leider immer ein wenig zu emotional...Ich lebe gerne und habe auch sehr gerne Spaß. Momentan ist mir mehr nach...
Sternzeichen:
Zwillinge
nmfg212,  48
Bonn Nordrhein Westfalen
nmfg212 48 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
80er, 90er, Schlager
xiaojenny,  29
München Bayern
xiaojenny 29 München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Eiscafe
Musikgeschmack:
Höre eigentlich alles.
sweetkitten82,  35
Hillegossen - Nordrhein Westfalen
sweetki... 35 Hillegossen - Nordrhein Westfalen
Ich bin bi und hab noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Ich würd deshalb gerne Erfahrungen mit Frauen machen, ob nett schreiben, freundschaftl....
Sternzeichen:
Krebs
bianca23789,  28
Mistelbach Österreich
bianca2... 28 Mistelbach Österreich
das weiß ich nicht
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Überall
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein