Lesben Yoga
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

Hummel42,  33
- Hamburg
Hummel42 33 - Hamburg
wie die meisten Menschen mag ich mich nicht gern selbst beschreiben... ich mache gern Musik, lern gern Sprachen auch " unpraktische" ... ich möchte...
Sternzeichen:
Wassermann
kim42,  52
Osnabrück - Osnabrück
kim42 52 Osnabrück - Osnabrück
.....spiegel mich .....! PS: ich verschwinde mein Zeit nicht mit Frauen Profile wo Männer hinterschrecken ich bin durch und durch lesbisch !!!!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Diddelmaus42,  56
Recke
Diddelm... 56 Recke
Meine Freunde sagen, dass ich viel Humor habe und gut zuhören kann! Ich liebe das Leben in all seine Facetten! Dazu gehören gute- und auch schlechte Tage. Liebe die...
Sternzeichen:
Jungfrau
Steffibi,  36
Groß Klein Rostock
Steffibi 36 Groß Klein Rostock
Immer gut drauf ..und für jeden mist zu haben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
xy Hexy
maryblue84,  50
Charlottenburg Berlin Berlin-brandenburg
maryblue84 50 Charlottenburg Berlin Berlin-brandenburg
ich kann besonders gut massieren, sagen viele, bin schlecht im nein sagen, meinen andere, aber ich weiß, wo es lang geht ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
JanaJanason,  38
Eutritzsch Leipzig Sachsen
JanaJan... 38 Eutritzsch Leipzig Sachsen
alles ;) Ich wünsche mir eine gesellige Frauenrunde für gemeinsame Aktivitäten. Hast du Lust dabei zu sein? (Spieleabende, tanzen, kochen, essen, Klettern,...
Sternzeichen:
Fische
Marieluise,  43
Mittendrin München Bayern
Marieluise 43 Mittendrin München Bayern
Ich hasse diese Profile leider, hab aber eins bei Lesarion unter Mayaenmasse, schaut doch da bitte mal rein! Nun ich freue mich immer nette, natürliche Menschen...
Suche:
lesben
ezhik,  39
City Frankfurt Am Main Hessen
ezhik 39 City Frankfurt Am Main Hessen
hi! lass uns kennenzulernen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
ananda,  55
Hessen
ananda 55 Hessen
hallo ihr lieben hier ein paar gedichte von mir °°..sein wie ein kind einfach nur sein im spiel ganz und gar wie wunderbar ohne kummer und sorgen über das...
Sternzeichen:
Krebs
Amaral,  38
Köln Nordrhein Westfalen
Amaral 38 Köln Nordrhein Westfalen
Leben bedeutet unterwegs zu sein nicht möglichst schnell anzukommen: Ich liebe es zu reisen, fremde Kontinente und Kulturen kennenzulernen. Besonders in Lateinamerika...
Suche:
lesben
skydancer,  55
Bayern
skydancer 55 Bayern
alles ist gut angst vor=lust auf sonnenfreundin kosmisch sinnlich sportlich offen für neues leben ist veränderung alles ist eins/das eine ist liebe...
Sternzeichen:
Fische
Silver2011,  58
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Silver2011 58 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein