Lesben Yoga
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

MargotTenenbaum,  33
München Bayern
MargotT... 33 München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Farbenstrudel,  32
Regensburg Bayern
Farbens... 32 Regensburg Bayern
Namaste ihr Lieben ,... Über mich, ich reise total gerne und auch viel! Gerade habe ich beschlossen doch mal wieder ein wenig hier zu bleiben um zu arbeiten und dann...
Sternzeichen:
Wassermann
MrsOphelia,  38
59423 Unna
MrsOphelia 38 59423 Unna
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Kreativität
geileMaus4411,  44
Mainz Rheinland Pfalz
geileMa... 44 Mainz Rheinland Pfalz
cool, lässig... aber auch einfühlsam, treu, zärtlich... und manchmal launisch :-)
Sternzeichen:
Stier
Jessicaschmitt88,  35
: ) St. Pölten Niederösterreich
Jessica... 35 : ) St. Pölten Niederösterreich
.....ich bin aufgeschlossen, ehrlich, loyal, voller Humor und Sarkasmus/Ironie. Bis auf wenige Momente (Schuhe shoppen ausgeschlossen: )), weiß ich was ich will....
Sternzeichen:
Schütze
neuinFreiburg,  62
Freiburg Baden Württemberg
neuinFr... 62 Freiburg Baden Württemberg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Interiors,  2024
Nähe Aachen Aachen Nordrhein Westfalen
Interiors 2024 Nähe Aachen Aachen Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Humorvoll, feminin
Augenfarbe
blau
Marie1971,  52
Berlin
Marie1971 52 Berlin
meine Zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
grün
EllaFrancia,  51
Ansbach Bayern
EllaFra... 51 Ansbach Bayern
Aufgeschlossen für neues Denken, neue Systeme, neue Lebensformen und dabei doch bodenständig. Mein Ziel ist eine stabile Gemeinschaft, die zusammen noch was im Leben...
Sternzeichen:
Stier
xXLyaXx,  26
Frankfurt Am Main Hessen
xXLyaXx 26 Frankfurt Am Main Hessen
Findet es heraus dann schreib ich es hier rein ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe, Irish Pub
Hummel42,  33
- Hamburg
Hummel42 33 - Hamburg
wie die meisten Menschen mag ich mich nicht gern selbst beschreiben... ich mache gern Musik, lern gern Sprachen auch " unpraktische" ... ich möchte...
Sternzeichen:
Wassermann
kim42,  52
Osnabrück - Osnabrück
kim42 52 Osnabrück - Osnabrück
.....spiegel mich .....! PS: ich verschwinde mein Zeit nicht mit Frauen Profile wo Männer hinterschrecken ich bin durch und durch lesbisch !!!!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein