Lesben Tischtennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tischtennis spielen

cowgirl58584,  58
Saarbrücken Saarland
cowgirl... 58 Saarbrücken Saarland
......an alle. ich schalte keine Profile ohne bild frei !!!!!!!!
Sternzeichen:
Steinbock
Beamaus,  59
Bonn Nordrhein Westfalen, Rheinland...
Beamaus 59 Bonn Nordrhein Westfalen, Rheinland...
Ich bin ehrlich und offen, flexibel und liebenswert, lustig, kumpelhaft und ich brauche Geborgenheit. Ich habe eine sehr positive Lebenseinstellung und gehe gerne mit...
Sternzeichen:
Stier
Tarina81,  42
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Tarina81 42 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
dass ich durch meine Art Leute wohl oft zum Lachen bringe. Sei es durch meine Tollpatschigkeit, Ehrlichkeit oder meiner guten Laune. Ich kann sowohl locker als auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
kate7,  32
Zwischen Baden-baden & Karlsruhe...
kate7 32 Zwischen Baden-baden & Karlsruhe ;)...
... finde raus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar, Cafe, Pub, Club
herzblatt6629662,  57
Hennef Hennef-nähe Bonn Nordrhein...
herzbla... 57 Hennef Hennef-nähe Bonn Nordrhein...
ich bin direkt, ehrlich, gerade raus, humorvoll.ps.SUCHE KEINE FERNBEZIEHUNG! ! !
Sternzeichen:
Skorpion
topf1suchtdeckel1,  58
Saarbrücken Saarland
topf1su... 58 Saarbrücken Saarland
mich gibt es nur mit Hund und Katze :))
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
moringa,  52
Berlin Stadtstaat Berlin
moringa 52 Berlin Stadtstaat Berlin
Tja...ist wohl Ansichtssache! Eine Freundin sagte zu mir, als die Frage im Raum stand, was sie an mir mag: Du verbreitest oftmals schwarzen Humor mit einem gewissen...
Sternzeichen:
Fische
Power39,  46
Bremerhaven Hansestadt Bremen
Power39 46 Bremerhaven Hansestadt Bremen
(*; *). Hi schönen guten Tag. Also ich werde jetzt nicht viel erzählen ,denn ich denke bein Chaten und bei Interesse kommt das erzählen von alleine....! Vielleicht...
Sternzeichen:
Fische
Scarlett35939,  76
Andernach Rheinland Pfalz
Scarlet... 76 Andernach Rheinland Pfalz
Diese Zeilen hierfür folgen...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Zaubermaus94779,  59
Merzig Saarbrücken Saarland
Zauberm... 59 Merzig Saarbrücken Saarland
Ich suche " die Frau" mit der man durch dick und dünn gehen kann! Jemanden der es ehrlich meint und einfach die Chemie stimmt! Ich bin mehr der...
Sternzeichen:
Skorpion
Celana,  37
Hilden Nordrhein Westfalen
Celana 37 Hilden Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Treu und Vertrauen
Augenfarbe
graublau
Holzwurm29,  54
Leipzig Sachsen
Holzwurm29 54 Leipzig Sachsen
Ich bin keine Szenegängerin und freue mich hier auf interessante, spannende Gespräche und wer weiß, vielleicht ist sie ja hier - die Frau, die mit Charme, Wortwitz...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein