Lesben Tischtennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tischtennis spielen

wolkens117,  48
Krefeld Nordrhein Westfalen
wolkens117 48 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik, aktuelle Charts
queerbeet,  62
Nürnberg Bayern
queerbeet 62 Nürnberg Bayern
wenn du was über mich wissen willst frag doch einfach !
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
beakatze,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
beakatze 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sensibel und ein Gefühlsmensch...Ein guter Zuhörer, aber selber schwer zu verstehen, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann und auch nicht wirklich...
Sternzeichen:
Fische
Sonnenschein1364,  59
Sonnens... 59
Im Herzen jung geblieben, emphatisch, selbstreflektierend, ehrlich, treu, romantisch
Sternzeichen:
Löwe
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
AbelhaAmarela,  40
Erzgebirge
AbelhaA... 40 Erzgebirge
...finde es selbst heraus :)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nordlicht0755,  68
Hh Nähe Schleswig Holstein
Nordlic... 68 Hh Nähe Schleswig Holstein
Tja, das ist nicht einfach! Ich bin EHRLICH, stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin nicht eine Frau, die ewig lange hin- und herschreibt! Der persönliche Kontakt...
Sternzeichen:
Krebs
sonnenlicht46219,  50
Mosbach Heilbronn Baden Württemberg
sonnenl... 50 Mosbach Heilbronn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, nett und sehr treu, ein bißchen korpulent- habe auch meine Vergangenheit. Bin gerne zuhause aber auch unterwegs in Restaurants, bei Freunden,...
Sternzeichen:
Krebs
funny1111,  34
Wittmund Niedersachsen
funny1111 34 Wittmund Niedersachsen
hmm selber beschreiben ist ja immer bissel blöd!! also sag ich mal wenn ich fragen habt dann meldet euch einfach!!
Sternzeichen:
Steinbock
greeneyes81,  42
Potsdam-west Potsdam Brandenburg
greeney... 42 Potsdam-west Potsdam Brandenburg
Sowas ist immer schwer. Ich bin dafür sich selber ein Bild zu machen. Wenn ihr was wissen möchtet, fragt mich einfach :-)
Sternzeichen:
Löwe
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
arabella44,  54
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
arabella44 54 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
fröhlich, interessiert,
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab Keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein