Lesben Tischtennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tischtennis spielen

sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
GIRLmeetsGIRL,  32
Osnabrück
GIRLmee... 32 Osnabrück
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
House, Black
diesandra47368,  52
Innsbruck Tirol
diesand... 52 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
pop
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
kaia63,  61
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
kaia63 61 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, neugierig, humorvoll und spontan. Lache gerne - auch über mich selber :-) Ich kann sehr leidenschaftlich, aber auch sehr zärtlich sein; Du...
Sternzeichen:
Wassermann
feliice,  42
Overath Nordrhein Westfalen
feliice 42 Overath Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Schneckegirl10278,  36
Bucha Cavertitz Sachsen
Schneck... 36 Bucha Cavertitz Sachsen
Hey ihr Lieben, wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt dann schreib mir einfach. Ich antworte euch 100 % und beisse euch nicht. Liebe Grüße Schneckegi rl
Sternzeichen:
Jungfrau
Nicky19171,  53
Herten Nordrhein Westfalen
Nicky19171 53 Herten Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun-grün
Sabinchen435,  39
Sabinch... 39
... rede nicht so gerne über mich selbst. Mein Humor und meine Herzlichkeit. Den Rest muss man eh selbst herausfinden...
Sternzeichen:
Schütze
lacrimosa1,  41
Leipzig Sachsen
lacrimosa1 41 Leipzig Sachsen
lernt mich einfach kennen, ich bin es wert: -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
wolkens117,  48
Krefeld Nordrhein Westfalen
wolkens117 48 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik, aktuelle Charts
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein