Lesben Skifahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

Lion1961,  62
Bielefeld - Ostwestfalen
Lion1961 62 Bielefeld - Ostwestfalen
puuhh..mich selbst beschreiben..bin ernsthaft u verlässlich, gerne lustig u. unternehmungslustig, gehe gern den Dingen auf den Grund..romantisch, sportlich, liebe...
Sternzeichen:
Löwe
Hermine1974,  50
Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Hermine... 50 Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Will mich verlieren mit Dir bis die Sonne aufgeht. Mit Dir auf Reisen gehen und fremde Länder und Menschen sehen. Dein Weg, mein Weg, gibt es ein WIR? Mag Nähe...
Sternzeichen:
Wassermann
kammerkonzert,  67
Iserlohn Nordrhein Westfalen
kammerk... 67 Iserlohn Nordrhein Westfalen
ich bin ne nette type, vorlaut, abenteuerlustig, reiselustig, - eine gute freundin sagen die leute.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
jany5000,  30
Eigen Bottrop Nordrhein Westfalen
jany5000 30 Eigen Bottrop Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
pop
Taerra,  36
München Bayern
Taerra 36 München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rock, Pop
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
AnnikaViktualia,  27
Göppingen Baden Württemberg
AnnikaV... 27 Göppingen Baden Württemberg
dass ich unkompliziert und offen für alles bin. Auch wenn ich eher ruhig bin; stille Wasser sind tief ;)
Sternzeichen:
Löwe
nic2911,  40
Heusenstamm Hessen
nic2911 40 Heusenstamm Hessen
Ich bin auf der Suche nach der Richtigen.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Vapiano
federstrich71,  53
Sachsen
federst... 53 Sachsen
Bodenständig, zuverlässig, feinfühlig, romantisch, realistisch und träumerisch, positiv eingestellt, mit Niederlagen zurechtkommend, befähigt aus Tiefen zu...
Sternzeichen:
Stier
tirol76,  46
Innsbruck Tirol
tirol76 46 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Wo Es Spaß Macht
Sehr gerne:
feminine Frauen
jade416670162,  73
Kassel Land Kassel Hessen
jade416... 73 Kassel Land Kassel Hessen
das unbeschreibliche
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keine
nadiii,  25
Steinen Kanton Schwyz
nadiii 25 Steinen Kanton Schwyz
Ich bin immer aufgestellt und lache viel? ?? ? Habe meistens bunte haare
Sternzeichen:
Jungfrau
Chaosqueen23,  58
Nürnberg Bayern
Chaosqu... 58 Nürnberg Bayern
meine offene Art auch fremden Menschen zu begegnen. Ich finde das bloße Gefühl zu Leben ist Freude genug... :)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein