Lesben Skifahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

Nadine8383,  41
Ramersdorf München Bayern
Nadine8383 41 Ramersdorf München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Keine beliebige
Sehr gerne:
Vertrauen
BellaGioia,  45
Pfullendorf Baden Württemberg
BellaGioia 45 Pfullendorf Baden Württemberg
Ich lebe und liebe offen Ich sollte öfters hinter die Dinge schauen, um zum Wesenhaften zu gelangen Ich mag Nähe und Zärtlichkeit, Genießen, Lachen, Humor Ich...
Suche:
lesben
Jules136,  38
Lichtenberg Berlin
Jules136 38 Lichtenberg Berlin
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
Getränke:
Rotwein
kabue6925478,  54
Niedersachsen Niedersachen
kabue69... 54 Niedersachsen Niedersachen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
spontan
schwarzeorchide4,  33
München Venedig
schwarz... 33 München Venedig
die Hoffnung stirbt zuletzt..
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Treue
Joyz,  50
Bonn Nordrhein Westfalen
Joyz 50 Bonn Nordrhein Westfalen
Clever Sanft Mutig
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Keine Angst vor Nähe, Love to snuggle
patricia4682,  26
patrici... 26
die zierliche figur. / und wie steht es eigentlich ,mit gewissen sackbehangenen ? heute gibts doch so tolle chirurgen, die würden bestimmt für wenig geld diese...
Sternzeichen:
Stier
dirndeline1764,  79
dirndel... 79
Bin positiv denkend, trotz meines Alters jung geblieben, bin unternehmungslustig, humorvoll, lache gerne, liebe Musik jeder Art und je nach Stimmung ,liebe...
Sternzeichen:
Jungfrau
Planet7,  50
Planet7 50
Bin unkompliziert, mags unkompliziert
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
AimeeJaguar1x,  50
Haunstetten Augsburg Bayern
AimeeJa... 50 Haunstetten Augsburg Bayern
meine Augen, meine Erscheinung, mein Elan, ;-) sagt man mir zumindest nach.... Übrigens: ich suche eine Frau mit Esprit als Part zu mir, ich mag eine besondere Frau...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lion1961,  62
Bielefeld - Ostwestfalen
Lion1961 62 Bielefeld - Ostwestfalen
puuhh..mich selbst beschreiben..bin ernsthaft u verlässlich, gerne lustig u. unternehmungslustig, gehe gern den Dingen auf den Grund..romantisch, sportlich, liebe...
Sternzeichen:
Löwe
Hermine1974,  50
Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Hermine... 50 Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Will mich verlieren mit Dir bis die Sonne aufgeht. Mit Dir auf Reisen gehen und fremde Länder und Menschen sehen. Dein Weg, mein Weg, gibt es ein WIR? Mag Nähe...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein