Lesben Skifahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Feliyah,  40
Heidelberg Baden Württemberg
Feliyah 40 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
DreamGirl8269,  32
Starnberg Starnberger See
DreamGi... 32 Starnberg Starnberger See
Besuchte Reiseziele : Ägypten, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Indonesien, Israel, Italien, Malaysia, Niederlande, Norwegen,...
Sternzeichen:
Krebs
Matinaki,  46
Stuttgart Baden Württemberg
Matinaki 46 Stuttgart Baden Württemberg
Verständnis und Ehrlichkeit! Bin auf der Suche nach einer echten Frau und keiner Internetbekanntschaft!!
Sternzeichen:
Wassermann
edeljoker,  34
Frankfurt Am Main Hessen
edeljoker 34 Frankfurt Am Main Hessen
ich bin zurzeit in downi und ach fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet ...
Sternzeichen:
Wassermann
Lana2302,  33
Baden Württemberg
Lana2302 33 Baden Württemberg
Hallo ihr Lieben ;) Ich hab mich einfach mal hier angemeldet um ein paar nette Mädels kennne zu lernen. Ich selbst hab noch keine Erfahrungen mit Frauen und bin...
Sternzeichen:
Fische
Dragone1966,  57
St. Leonhard Nürnberg Bayern
Dragone... 57 St. Leonhard Nürnberg Bayern
Für mich muß das Leben in Bewegung bleiben, stehe zu den Dingen die ich tue, uuuuund ......, das andere findet ihr schon selber raus :-)!
Sternzeichen:
Schütze
Linchen92,  31
Suhl Thüringen
Linchen92 31 Suhl Thüringen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Braun
Alexis92,  31
Rosenheim Bayern
Alexis92 31 Rosenheim Bayern
sich selber zu beschreiben ist sehr schwierig für mich :) deshalb bitte ich euch mich einfach zu fragen :) freu mich auf euch :-*
Sternzeichen:
Krebs
Vanillabash,  29
12351 Berlin Stadtstaat Berlin
Vanilla... 29 12351 Berlin Stadtstaat Berlin
Das solltest Du selber herrausfinden. :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, nur damit kommst Du leicht und gerade
suchdich79,  44
Stadtmitte Augsburg Bayern
suchdich79 44 Stadtmitte Augsburg Bayern
..das ich ehrlich und treu bin, sehr harmonisch, immer pünktlich und manchmal auch bockig und stur sein kann..
Sternzeichen:
Schütze
Monal1990,  33
Neuhausen München Bayern
Monal1990 33 Neuhausen München Bayern
Hey hey, ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin für meine Familie und Freunde immer da. Mit mir kann man richtig Gaudi haben, aber auch...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein