Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

Freakiii91,  32
Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
Freakiii91 32 Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
Bei Obi gibt es Dich nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten...
Suche:
lesben
LuckyTanja,  40
Hildesheim Niedersachsen
LuckyTanja 40 Hildesheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
EvilSadness,  40
.... Wolfsburg Niedersachsen
EvilSad... 40 .... Wolfsburg Niedersachsen
? Ich liebe das Leben, wenn es auch bei Zeiten sehr anstrengend sein kann ? ? Ich liebe die Freiheit und lasse mich nicht gerne einfangen ? ? Zu viele...
Sternzeichen:
Steinbock
Jenny52138,  53
Drochtersen-krautsand Stade...
Jenny52138 53 Drochtersen-krautsand Stade Niedersachsen
Eine Frau, die weiß was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht, aber trotzdem auch schwach sein kann und will. Habe Interesse an Kontakten auf Augenhöhe und...
Sternzeichen:
Skorpion
Sevgi100,  59
Stadt Mitte Hannover Niedersachsen
Sevgi100 59 Stadt Mitte Hannover Niedersachsen
Akademikerin-ich mag gute Gespräche-Mit Lebens Einstellung, , die das Schöne leben gemeinsam kann Harmonie-Natur bin Maskulin Bitte NUR Feminine Frauen Ohne Haus...
Sternzeichen:
Wassermann
MsLena,  50
Bs Braunschweig Niedersachsen
MsLena 50 Bs Braunschweig Niedersachsen
...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist eine von Studi-Treff über Cafe zum Restaurant.
Ines771,  52
Nordstadt Braunschweig Niedersachsen
Ines771 52 Nordstadt Braunschweig Niedersachsen
Mich gibt es nur einmal
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Grün
cutiie,  31
Wedemark Hannover Niedersachsen
cutiie 31 Wedemark Hannover Niedersachsen
höfflich, treu, zuverlässig
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
shishabar
charly2986,  37
Soltau Niedersachsen
charly2986 37 Soltau Niedersachsen
Ich habe kein Interesse daran mich nur über x zu unterhalten, ich bin hier weil ich Menschen kennenlernen möchte mit denen man sich normal unterhalten kann und bei...
Sternzeichen:
Jungfrau
whoopi23070,  49
Niedersachsen
whoopi2... 49 Niedersachsen
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Jule125,  33
Opladen Oldenburg Niedersachsen
Jule125 33 Opladen Oldenburg Niedersachsen
dass ich mich um vieles und jeden sorge. Ich bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Gehe gerne feiern, bin aber auch genau so gern zu Hause. Ich...
Suche:
lesben
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein