Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
Jess44617,  29
Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Jess44617 29 Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr ehrlich und direkt... Ich gehe gerne aus und bleibe auch gern mal zuhaus... Bei mir kommt es immer darauf an... Ich bin einfach sehr spontan, kann aber...
Sternzeichen:
Löwe
JayJay93,  31
Bisperode Hameln Niedersachsen
JayJay93 31 Bisperode Hameln Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, habe meinen eigenen Style, ..bin einfühlsam, ein guter Zuhörer, bin seehr Sportlich(das ist mir sehr Wichtig), bin Romantisch, ..Hab aber auch...
Suche:
lesben
Finja87,  37
Hannover Niedersachsen
Finja87 37 Hannover Niedersachsen
tja...bin ein aufgeschlossener, spontaner und lebensfroher Mensch, der für (fast) jedem Mist zu haben ist.. mhh..so wirklich viel fällt mir jetzt auf die schnelle...
Suche:
lesben
icke83berlin,  40
Schwanewede Niedersachsen
icke83b... 40 Schwanewede Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
DiscoTyp22,  33
Wolfsburg Niedersachsen
DiscoTyp22 33 Wolfsburg Niedersachsen
bin froh über jede mail... aber sie muss einfallsreich sein ladys ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
StylePrincess,  41
Wildeshausen Bei Bremen Niedersachsen
StylePr... 41 Wildeshausen Bei Bremen Niedersachsen
ohh das ist schwer... lernt mich einfach kennen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
kira204,  38
Braunschweig Niedersachsen
kira204 38 Braunschweig Niedersachsen
hmm ich suche das was mich interessiert nur bin ich mir noch nicht sicher was mich interessiert....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
emmi2008,  60
Niedersachsen
emmi2008 60 Niedersachsen
pö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
binee22,  34
Braunschweig Niedersachsen
binee22 34 Braunschweig Niedersachsen
durchgeknallt, keine party bremse, freundlich ,und ein sehr offener mensch bin ich auch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
martha111,  67
Oldenburg Niedersachsen Oldenburg...
martha111 67 Oldenburg Niedersachsen Oldenburg...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein