Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

Crazyfazer,  31
Hannover Niedersachsen
Crazyfazer 31 Hannover Niedersachsen
ich bin crazy mache eig. jeden scheiß mit..man kann mit mir viel lachen und spaß haben ,aber ich hab auch meine nachdenklichen seiten....
Suche:
lesben
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
tricksie96,  36
Südstadt Hannover Niedersachsen
tricksie96 36 Südstadt Hannover Niedersachsen
ich denke doch mal das ich eine liebe und ruhige Person bin , kann natürlich wie glaube ich jede Frau zu einer rissen Zicke mutieren , was nicht toll ist ich weiß...
Suche:
lesben
toutaa,  36
Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
toutaa 36 Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
Das ist sehr schwer zu sagen, ich bin der Meinung man muss sich seine eigene Meinung bilden.Ich kann viel von mir erzählen aber stimmt denn auch? ?; ) Meine Freunde...
Suche:
lesben
Melli79,  44
Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Melli79 44 Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
gothic, metel usw
LittlePearly,  38
Osnabrück Niedersachsen
LittleP... 38 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin 1.72 groß, habe schulter lange braune haare, blau grüne augen und wiege 95 Kg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
spiritwoman40,  53
Hannover Niedersachsen
spiritw... 53 Hannover Niedersachsen
mich kann man nicht wirklich beschreiben, da ich mich aus vielen Facetten zusammensetze und sich erst nach und nach ein Bild von mir ergibt. Und auch das ist nur ungenau.
Suche:
lesben
Schranzgestoert,  33
Wunstorf Hannover Niedersachsen
Schranz... 33 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Ich bin total durchgeknallt und für jeden scheiss zu haben ;) einfach selber ein bild machen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
CathiBux,  36
Buxtehude Niedersachsen
CathiBux 36 Buxtehude Niedersachsen
..chaotisch..romatisch ..sportlich..witzig..t raurig..einsam..
Suche:
lesben
JennyEL,  37
Dörpen Niedersachsen
JennyEL 37 Dörpen Niedersachsen
Ich bin hier auf der suche nach meiner Traumfrau. Sie sollte meine beiden Töchter(2+3jahre alt) akzeptieren und tierlieb sein. An ihrgendwelchen x dates habe ich...
Suche:
lesben
Freakiii91,  32
Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
Freakiii91 32 Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
Bei Obi gibt es Dich nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten...
Suche:
lesben
LuckyTanja,  40
Hildesheim Niedersachsen
LuckyTanja 40 Hildesheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein