Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

Mone23,  37
Bad Bentheim Niedersachsen
Mone23 37 Bad Bentheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Pipeline und Eierschale
regenbogenfarbew,  35
Haste Osnabrück Niedersachsen
regenbo... 35 Haste Osnabrück Niedersachsen
huhu ich bin eine sehr nette, liebe frau die leider im herzen alleine ist ich hoffe auf diesem wege vill freundschaften oder sogar die frau zu finden die mich lieben...
Suche:
lesben
jacqueline16,  30
Hannover Niedersachsen
jacquel... 30 Hannover Niedersachsen
ich bin sehr nett, ein treuer mensch ,denke erst immer an andere als erst um mich, ich reise gern ,spiel gern fußball ,bin witzig fragt einfach
Suche:
lesben
Sarapf88,  35
Helmstedt Niedersachsen
Sarapf88 35 Helmstedt Niedersachsen
Ich bin ein Netter typ mit dem man Pferde stehlen kann . aber ich stehe nich auf ons.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
traumtor2010,  35
Börßum Niedersachsen
traumto... 35 Börßum Niedersachsen
ich bin sportlich ehrlich lieb treu zuverlässig. gehe gerne mit freunden weg und liebe romantische abende zu hause. wer mehr über mich wissen will schreibt mich an.
Suche:
lesben
Cucci,  32
Wettbergen Hannover Niedersachsen
Cucci 32 Wettbergen Hannover Niedersachsen
Ich bin 1, 67 groß, Habe braune haare und Braune Augen, bin crazy drauf und ganz lässig und ich kann spaß haben =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
hasemaus6,  36
Bad Lauterberg Niedersachsen
hasemaus6 36 Bad Lauterberg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
franzilove,  30
Hannover Limmer Hannover Niedersachsen
franzilove 30 Hannover Limmer Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
techno rap
StIiNa,  28
Emden Niedersachsen
StIiNa 28 Emden Niedersachsen
Ich bin Stina & bi ich bin zurzeit single & auf der suche Ich skate fürs leben gern=) ich bin 14 und höre so gut wie alles auser schlager^^ Rap Rnb...
Suche:
lesben
elasnoppy,  32
Osnabrück Niedersachsen
elasnoppy 32 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
techno, usw
Cocox3,  29
Nordenham Niedersachsen
Cocox3 29 Nordenham Niedersachsen
Ich Sping Rum und Schreie"AHH". ich Spiel Gerne Ballarina. &' Ich Sage Gerne Yo.
Sternzeichen:
Fische
Technobraut99,  33
Lohne Niedersachsen
Technob... 33 Lohne Niedersachsen
Ich suche den Patner fürs Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein