Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

Cocox3,  29
Nordenham Niedersachsen
Cocox3 29 Nordenham Niedersachsen
Ich Sping Rum und Schreie"AHH". ich Spiel Gerne Ballarina. &' Ich Sage Gerne Yo.
Sternzeichen:
Fische
Technobraut99,  33
Lohne Niedersachsen
Technob... 33 Lohne Niedersachsen
Ich suche den Patner fürs Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Nocturne,  33
Rinteln Niedersachsen
Nocturne 33 Rinteln Niedersachsen
Ich bin ein humorvolles, ernstes, freches, zurückhaltendes, kreatives, stürmisches, stilles, friedliebendes, kämpferisches, widersprüchliches Individuum namens...
Suche:
lesben
suessesiebi3738,  51
Hann Münden Bei Göttingen...
suesses... 51 Hann Münden Bei Göttingen Niedersachsen
ich habe rotblonde haare und ja ich bin ich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Checkerin87,  36
Laatzen Hannover Niedersachsen
Checker... 36 Laatzen Hannover Niedersachsen
Hallo erst mal :-) Ich bin 24 Jahre alt arbeite Hauptberuflich als Dachdeckerin. In meiner Freizeit gehe ich zum Fußball, ins Kino, etwas essen oder was sich sonst...
Suche:
lesben
75698,  61
Osnabrück Niedersachsen
75698 61 Osnabrück Niedersachsen
Hallo lasse mich überraschen was hier so kommt sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach also wenn ihr etwas wissen möchte dann Fragt einfach...
Sternzeichen:
Jungfrau
crazylady11,  38
Hannover Niedersachsen
crazyla... 38 Hannover Niedersachsen
Mich kann man nicht beschreiben, macht euch lieber ein eigenes von mir :o) Kinder musst du Liebe denn ich habe 2 ;o) KEINE SEX DATES BITTE ....
Suche:
lesben
StyloTeDDy,  30
Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
StyloTeDDy 30 Lebenstedt Salzgitter Niedersachsen
Ich bin eigentlich immer cool und lustig drauf mit mir kann mann viel Spaß haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
MissDanbo,  28
Bremervörde Niedersachsen
MissDanbo 28 Bremervörde Niedersachsen
Ich bin bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne eher ruhig, dass ändert sich aber sobald ich jemanden besser kennen lerne. Ich mag Tiere und bin ein kleiner Anime...
Suche:
lesben
Timon19,  56
Zwischen Lüneburg Und Hamburg...
Timon19 56 Zwischen Lüneburg Und Hamburg...
ich möchte eine frau, die für mich da ist, aber trotzdem auf eigenen Beinen steht.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sonnenschen,  33
Oldenburg Niedersachsen
sonnens... 33 Oldenburg Niedersachsen
Also , ich suche eine leidenschaftliche Frau.Bin sportlich, sehr leidenschaftlich , spontan, humorvoll und hilfsbereit.Dazu Bin eine gute Zuhörerin!Ich weiß nicht...
Suche:
lesben
Ginger1988,  35
Braunschweig Niedersachsen
Ginger1988 35 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
hellblau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein