Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

kleinehexe31,  47
Sandkrug Oldenburg/ Oldenburg...
kleineh... 47 Sandkrug Oldenburg/ Oldenburg...
Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer süssen 4 jährigen tochter! Steh mit beiden beinen im leben und ich weiß was ich will! Wenn ihr mehr über mich wissen...
Suche:
lesben
darkangel81,  42
Celle Niedersachsen
darkang... 42 Celle Niedersachsen
ich bin arg dolle vergesslich, grins, alzheimer lässt grüßen.. bin manchmal sehr ungeduldig.. aber ich denke im großen und ganzen eine symphatische erscheinung.....
Suche:
lesben
pinkyloos,  35
Hann-münden Niedersachsen
pinkyloos 35 Hann-münden Niedersachsen
ich bin eine fett und lustige person die viel scheiße mit macht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Kahlan,  39
Kaltenweide Hannover Niedersachsen
Kahlan 39 Kaltenweide Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe Lounge Bargteheide
crapona,  53
Oldenburg Niedersachsen
crapona 53 Oldenburg Niedersachsen
bin ein ehrlicher, sensibler, spontaner, zwischendurch mal cooler :) mensch! immer für party bereit :) :) für meine Freunde IMMER da!
Suche:
lesben
Evumuck,  52
Südstadt Braunschweig Niedersachsen
Evumuck 52 Südstadt Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, aber auch gerne mal etwas albern und lustig..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
OOOLADYOOO,  36
30459 Hannover Niedersachsen
OOOLADYOOO 36 30459 Hannover Niedersachsen
habe noch nicht viel erfahrungen mit frauen.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
BabyEMD,  34
Emden Niedersachsen
BabyEMD 34 Emden Niedersachsen
-----------frag nach------------------- ---------------------- ---------------------- ---------------------- ---------------------- ----------------------...
Sternzeichen:
Krebs
Kaffeeengel64,  59
Oldenburg Niedersachsen
Kaffeee... 59 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
silverbird75,  49
Papenburg Emsland Niedersachsen
silverb... 49 Papenburg Emsland Niedersachsen
Hallo bin 181cm, schlank ,sporlich ,lebensfroh ,manchmal ein wenig durchgeknallt lach aber wer ist das nicht ...Suche eine liebe frau wenn es die den gibt? ??...
Suche:
lesben
Mone23,  37
Bad Bentheim Niedersachsen
Mone23 37 Bad Bentheim Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Pipeline und Eierschale
regenbogenfarbew,  35
Haste Osnabrück Niedersachsen
regenbo... 35 Haste Osnabrück Niedersachsen
huhu ich bin eine sehr nette, liebe frau die leider im herzen alleine ist ich hoffe auf diesem wege vill freundschaften oder sogar die frau zu finden die mich lieben...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein