Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

binee22,  34
Braunschweig Niedersachsen
binee22 34 Braunschweig Niedersachsen
durchgeknallt, keine party bremse, freundlich ,und ein sehr offener mensch bin ich auch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
martha111,  67
Oldenburg Niedersachsen Oldenburg...
martha111 67 Oldenburg Niedersachsen Oldenburg...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
spike2408,  34
Munster Niedersachsen
spike2408 34 Munster Niedersachsen
Ich bin julia 23 jahre alt und wohne in Munster! In meiner Freizeit Unternehme ich viel mit meinen Freunden, mache ab und an mal party und bin viel mit meinem hund...
Suche:
lesben
FinalFantasy,  43
Barrenburg Emden Niedersachsen
FinalFa... 43 Barrenburg Emden Niedersachsen
man sollte mich kennenlernen bin für fast alles offen für jede schandtat bereit .... also lasst es uns beginnen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
sinad81,  42
Osternburg Oldenburg Niedersachsen
sinad81 42 Osternburg Oldenburg Niedersachsen
Lernt mich doch einfach kennen; -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
enviro70,  53
Meppen Niedersachsen
enviro70 53 Meppen Niedersachsen
Hmmm, Selbstbeschreibungen sind immer ziemlich kompliziert - finde ich zumindest. Was soll man denn schon über sich selbst sagen... Geht das überhaupt? Allgemein...
Suche:
lesben
Sternchen1989,  34
Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Sternch... 34 Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Meine Freunde beschreiben mich als:...
Sternzeichen:
Skorpion
NureinenSommer,  48
Hannover Niedersachsen
Nureine... 48 Hannover Niedersachsen
Sich wahrzunehmen und den Menschen sehen und nicht seine Vergangenheit ist mir wichtig.\ \ Auf merksam auf die Bedürfnisse des anderen zu achten, zu versuchen...
Suche:
lesben
ratzifatzi,  38
Verden Niedersachsen
ratzifatzi 38 Verden Niedersachsen
kommt noch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Maranne,  64
Jork Hamburg Niedersachsen
Maranne 64 Jork Hamburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Crazyfazer,  31
Hannover Niedersachsen
Crazyfazer 31 Hannover Niedersachsen
ich bin crazy mache eig. jeden scheiß mit..man kann mit mir viel lachen und spaß haben ,aber ich hab auch meine nachdenklichen seiten....
Suche:
lesben
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein