Lesben Kampfsport
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

Mojito89,  35
Traunstein Bayern
Mojito89 35 Traunstein Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Wo Es Gemütlich Ist
Augenfarbe
Blau-Grau
puenktchen6723109,  56
Neuwied Rheinland Pfalz
puenktc... 56 Neuwied Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
svenjadelavino,  27
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
svenjad... 27 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher und offener mensch der immer für andere da ist und mit ganzem herzen liebt
Sternzeichen:
Jungfrau
Wolke32,  32
Limburgerhof Rheinland Pfalz
Wolke32 32 Limburgerhof Rheinland Pfalz
lernt mich kennen und lasst Euch verzaubern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Irish Pub
mila1986,  37
Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
mila1986 37 Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
ich weiß nicht daß offen auf menschen meiner art wie homo-bisesuelle zugehe, wenn jemand hilfe braucht und stress gibt mich einmische helfe, vielleicht warmherzig...
Sternzeichen:
Skorpion
carpediem88,  36
Langenfeld Nordrhein Westfalen
carpedi... 36 Langenfeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bijou
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
flower1984,  39
Siegen Nordrhein Westfalen
flower1984 39 Siegen Nordrhein Westfalen
Das ich immer gut drauf bin ?? ?? und viel lache .bin für jeden Spass zu haben Lernt mich kennen und überzeugt euch
Sternzeichen:
Stier
Katy<3,  25
Ludwigsburg Stuttgart/ludwigsburg...
Katy<3 25 Ludwigsburg Stuttgart/ludwigsburg Baden...
ich bin kreativ, suche oft Herausforderungen, genieße jeden Moment. Das Schreiben ist mir sehr wichtig und wenn ich eine Idee für eine Geschichte habe kann ich mich...
Sternzeichen:
Wassermann
DeinePerle22,  31
Süd Remscheid Nordrhein Westfalen
DeinePe... 31 Süd Remscheid Nordrhein Westfalen
Dass ich immer für einen da bin, gut zuhören kann und einen niemals im Stich lasse!
Sternzeichen:
Stier
lmfour,  25
Rheinsberg Neuruppin Brandenburg
lmfour 25 Rheinsberg Neuruppin Brandenburg
Ich bin eine treue Seele. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Frau die mich versteht, mit der ich Spaß haben kann, da ich ein sehr lebensfroher Mensch bin....
Sternzeichen:
Waage
Cappuccino2013,  46
Würzburg Bayern
Cappucc... 46 Würzburg Bayern
Ehrlich, treu, weiss was ich will, humorvoll usw
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Coppa
MariePsychedelic,  27
Stuttgart Baden Württemberg
MariePs... 27 Stuttgart Baden Württemberg
Ich habe den Teufel im Blut , den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf ! :D
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein