Lesben Kampfsport
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

MrsOphelia,  38
59423 Unna
MrsOphelia 38 59423 Unna
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Kreativität
SarahAngel,  27
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
SarahAngel 27 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin ein netter aber sehr schüchterner Mensch wenn ich jemanden nicht kenne.Aber nach der Zeit bin ich eher offen und Kontaktfreudig.Ich bin leider single aber suche...
Sternzeichen:
Steinbock
cherrymuffin,  43
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
cherrym... 43 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
javascript:perigrafn_items_insert('Bars%
Musikgeschmack:
Indie Electro
heike57403,  52
Fulda Hessen
heike57403 52 Fulda Hessen
Ehrlichkeit treue und bin lustig, und kinderlieb und tierlieb
Sternzeichen:
Krebs
ladygaga143,  49
ladygag... 49
Bin direkt. Bin real.. Bin Philippinen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks oder alles hauptsache gibts Kaffee hihi
EllaFrancia,  51
Ansbach Bayern
EllaFra... 51 Ansbach Bayern
Aufgeschlossen für neues Denken, neue Systeme, neue Lebensformen und dabei doch bodenständig. Mein Ziel ist eine stabile Gemeinschaft, die zusammen noch was im Leben...
Sternzeichen:
Stier
Haruka63739,  32
Bad Salzungen Merkers Thüringen
Haruka6... 32 Bad Salzungen Merkers Thüringen
Ich bin ein treuer und ehrlicher Mensch. Bin für meine Freunde immer da. Bin sehr sportlich und sehr romantisch. Ich liebe animes und mangas.
Sternzeichen:
Steinbock
beautifulnight,  112
Heidelberg & Aschaffenburg Bawü...
beautif... 112 Heidelberg & Aschaffenburg Bawü...
Tjaaaa....., die Seele eines Menschen........, wer kann überhaupt die Seele eines Menschen lieben.......? :-) ich bin oft kompliziert, manchmal sarkastisch,...
Sternzeichen:
Steinbock
Flottebetty,  56
Süd Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Flotteb... 56 Süd Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
Sehr gerne:
Motorrad fahren
MoonWolfX,  32
Herford Nordrhein Westfalen
MoonWolfX 32 Herford Nordrhein Westfalen
Ich bin wie schon mal erwähnt, treu, zuverlässig und vertrauenswürdig. ich helfe wo ich kann, also würd ich mal sagen auch hilfsbereit. Ich bin ein lässiger...
Sternzeichen:
Löwe
Apple1988,  36
Nähe Idar-oberstein Rheinland Pfalz
Apple1988 36 Nähe Idar-oberstein Rheinland Pfalz
Selbstbeschreibungen sind sehr schwer, weil man sich selbst meistens doch anders sieht, als andere!? Aber ich versuchs mal: Ich bin 21 Jahre alt, wohne im...
Sternzeichen:
Widder
Vampirevirgin,  33
Andritz Graz Steiermark
Vampire... 33 Andritz Graz Steiermark
Bin ein lustiges Mädel die a bisl funky is , bin für Freunde immer da. Hab einen kleinen Sohn, mein ein und alles =) ...... fragt mich doch einfach wenn Ihr was...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein