Lesben Kampfsport
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

Apple1988,  36
Nähe Idar-oberstein Rheinland Pfalz
Apple1988 36 Nähe Idar-oberstein Rheinland Pfalz
Selbstbeschreibungen sind sehr schwer, weil man sich selbst meistens doch anders sieht, als andere!? Aber ich versuchs mal: Ich bin 21 Jahre alt, wohne im...
Sternzeichen:
Widder
Vampirevirgin,  33
Andritz Graz Steiermark
Vampire... 33 Andritz Graz Steiermark
Bin ein lustiges Mädel die a bisl funky is , bin für Freunde immer da. Hab einen kleinen Sohn, mein ein und alles =) ...... fragt mich doch einfach wenn Ihr was...
Sternzeichen:
Steinbock
crazyt89,  34
Esslingen-hegensberg Esslingen Am...
crazyt89 34 Esslingen-hegensberg Esslingen Am...
ich bin caotsich, aber meistens gut drauf, ich hör immer zu wenns probleme gibt.. also für jeden scheiß zu haben^^ mein herz liegt mir auf der zunge :D und ich hab...
Sternzeichen:
Widder
Teufel23,  34
Nähe Hamburg Deutschland
Teufel23 34 Nähe Hamburg Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
toni1970,  54
Porz Köln Nordrhein Westfalen
toni1970 54 Porz Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Milla24,  29
Giesing München Bayern
Milla24 29 Giesing München Bayern
Mit mir kann man reden, hab ein offenes Ohr und bin nie langweilig. Ich reise gerne und liebe Bücher.
Sternzeichen:
Stier
SANDRASIELAFF1984...,  39
Opr Kyritz Brandenburg
SANDRAS... 39 Opr Kyritz Brandenburg
HALLO ICH BIN DIE SANDRA!ICH KOMME AUS DEN LANDKREIS OPR KYRITZ!DAS LIEGT IN DER NÄHE BEI BERLINBRANDENBURG!DU SOLLTEST AUCH AUS DER NÄHE VON BERLINBRANDENBURG...
Sternzeichen:
Krebs
Sexmaus29,  41
Saarbrücken Deutschland
Sexmaus29 41 Saarbrücken Deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
Braun
NJ251808,  44
Würzburg Unterfranken Bayern
NJ251808 44 Würzburg Unterfranken Bayern
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Dawn82,  42
Berlin
Dawn82 42 Berlin
Was soll ich denn nur hier hinen schreiben ..... dass ich immer lieb bin keine Fehler habe und ein Leben mit mir leicht währe .... Nun ganz so leicht ist es nunmal...
Sternzeichen:
Fische
romantickeks,  37
Görlitz Sachsen
romanti... 37 Görlitz Sachsen
ich bin : verrückt hurmorvoll kinderlieb tierlieb ehrlich treu sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Findik85,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
Findik85 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich bin offen, manchmal ernst, manchmal verrückt. Auf mich kann man sich immer verlassen.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein