Lesben Fitness
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitness spielen

Hoppipolla22,  36
Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Hoppipo... 36 Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Black Angel, Kaffeeschuppen, Connoisseur
Musikgeschmack:
laute und leise Musik mit Tiefe
hupfdudel1986,  38
Nürnberg Bayern
hupfdud... 38 Nürnberg Bayern
Also.. ich bin nett, lieb, treu und ich suche (wenn ich suche) eher was feminines... Ansonsten gibts nicht viel zu meiner Person zu sagen denk ich.. =) Schreibt mir...
Sternzeichen:
Wassermann
Sanne300183,  41
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Sanne30... 41 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Bin gerne mit meinem Hund unterwegs. Ich Liebe die Natur!Draußen sein und die Welt genießen. Sport, Musizieren, mit Freunden das Leben zelebrieren, gutes...
Sternzeichen:
Wassermann
sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
icke83berlin,  40
Schwanewede Niedersachsen
icke83b... 40 Schwanewede Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
liebes95,  29
Eupen
liebes95 29 Eupen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ruhig, gemütlich, nett
Musikgeschmack:
rap
Roulette86,  37
Mittelfranken
Roulette86 37 Mittelfranken
Also, um das mal klarzustellen: Ich bin nicht auf der Suche nach Tt, ein neues Auto will ich mir auch nicht kaufen und mit irgendwelchen Grafiken hab ich beruflich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Skunk2211,  40
Berlin - Lichtenberg Berlin...
Skunk2211 40 Berlin - Lichtenberg Berlin Stadtstaat...
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwer. Hm. Ich bin einfach ich. Mal chaotisch, mal komplett durchgeplant, mal faul, mal voller Tatendrang. Mal verspielt, mal ernst...
Sternzeichen:
Skorpion
sunshinepf,  49
Pforzheim Baden Württemberg
sunshinepf 49 Pforzheim Baden Württemberg
Hmm, also 200 Buchstaben? Okay, also, sich selbst zu beschreiben ist ja immer so ne Sache. Soll ja nicht eingebildet, aber auch nicht zu bescheiden klingen: -). Naja,...
Sternzeichen:
Fische
princesin37121,  39
Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
princes... 39 Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Classic, Punk und Metal, Folk...
Krebslein62,  61
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Krebsle... 61 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Wenn ich dies hier mit " ich suche" beginnen würde, würde ich dem Inhalt nicht gerecht werden....viel mehr möchte ich mein passendes Gegenstück...
Sternzeichen:
Krebs
lesdamla,  36
Stuttgart Baden Württemberg
lesdamla 36 Stuttgart Baden Württemberg
bin sehr net und romatig und suche liebe
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein