Lesben Fitness
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitness spielen

Sophie92,  32
Innsbruck Österreich, Tirol
Sophie92 32 Innsbruck Österreich, Tirol
Einfühlsam
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlich
Daniela1111,  38
44 Deutschland
Daniela... 38 44 Deutschland
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Humorvoll
Maggie74,  49
Wo Es Schön Ist B ????
Maggie74 49 Wo Es Schön Ist B ????
Wow 80% der Frauen suchen hier nur Spaß ist echt krass...Was ist los bei euch ?...Frauen die Notgeil sind brauchen mich hier gar nicht anzuschreiben...also erspart...
Sternzeichen:
Schütze
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
Runa2909,  27
Freiburg Im Breisgau
Runa2909 27 Freiburg Im Breisgau
Ich bin wie ich bin, sportlich, naturverbunden, spontan, ehrlich alles verrate ich euch nicht, findet es selbst heraus :-)
Sternzeichen:
Waage
anew40,  55
Darmstadt Hessen
anew40 55 Darmstadt Hessen
Ich bin romantisch, guter Zuhörer, Tierfreund, respektvoll, lustig, spontan, ehrlich, gefühlvoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
siesuchtsie15,  54
Spandau Nähe Von Berlin Havelland
siesuch... 54 Spandau Nähe Von Berlin Havelland
Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht, dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn... ...und schau niemals zurück! Wann immer...
Sternzeichen:
Jungfrau
manu281273,  50
Neuss
manu281273 50 Neuss
Ich bin eine ehrliche und treue Person und suche eine feste Beziehung...habe zwei kleinere Hunde..gehe gerne auf Trödelmärkte...bei schönem Wetter fahr ich kleinere...
Sternzeichen:
Steinbock
esspresso312,  69
Ostholstein Malente Schleswig Holstein
esspres... 69 Ostholstein Malente Schleswig Holstein
Ich habe eine Partnerin und suche Freundschaft +/- Ich mag ein Gesicht mit offenem Lachen. Biete gediegene Halbbildung, entspannte Lebenseinstellung ,offenen...
Sternzeichen:
Schütze
NadineOS,  43
Osnabrück Niedersachsen
NadineOS 43 Osnabrück Niedersachsen
Es ist immer zu früh, um aufzugeben.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Barcelona
apusapus,  50
Essen
apusapus 50 Essen
Ich bin ein großer Naturliebhaber und Hobby-Ornithologe. M ich gibt es grundsätzlich nur mit Hund ;-) Aus gegebenem Anlass...ich habe kein Interesse an...
Sternzeichen:
Krebs
Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein