Lesben Fitness
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitness spielen

apusapus,  50
Essen
apusapus 50 Essen
Ich bin ein großer Naturliebhaber und Hobby-Ornithologe. M ich gibt es grundsätzlich nur mit Hund ;-) Aus gegebenem Anlass...ich habe kein Interesse an...
Sternzeichen:
Krebs
Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Amanda61,  62
Amanda61 62
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Tanzt gerne
Augenfarbe
Blau
Liebe80,  43
Sachsen
Liebe80 43 Sachsen
Finde es heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sahra2024,  33
Sahra2024 33
Ich kann und mag es zu zuhören. Nehme ich mir Zeit und Raum für geistreiche Gespräche. Habe ich gerne Spaß im Leben und sitze gerne mit nem Wein im Sommer...
Sternzeichen:
Löwe
VirginiaWoolf,  41
Langenhorn Hamburg Hansestadt Hamburg
Virgini... 41 Langenhorn Hamburg Hansestadt Hamburg
Humorvoll, herzlich, belesen, reise gerne, gehe gern unter Menschen, küsse Deine Schmetterlinge im Bauch besoffen, koche sehr gerne und gut, fahre gern Auto. Ich...
Sternzeichen:
Steinbock
Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
MrsInked,  36
Bramsche Osnabrück Niedersachsen
MrsInked 36 Bramsche Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Westfalenhalle Dortmund. Aura, Outdoorfe
Musikgeschmack:
Hardcore
MissSarah,  42
66687 Wadern Saarland
MissSarah 42 66687 Wadern Saarland
Eine Selbstbeschreibung mit mindestens 200 Buchstaben, hm.... :-D Ich - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - kann mich auch ohne Alkohol...
Suche:
frau sucht frau
LoveHeart2012,  35
Bornheim Bonn Nordrhein Westfalen
LoveHea... 35 Bornheim Bonn Nordrhein Westfalen
Bin Nett, Lieb; treu Ehrlich...und das andere findet ihr noch raus
Sternzeichen:
Skorpion
Lyceus,  55
Dresden Sachsen
Lyceus 55 Dresden Sachsen
ich suche Dich, die mein Leben bereichert, die ich lieben kann ohne Kompromisse
Suche:
lesben
mangalady,  39
31693 Niedersachsen
mangalady 39 31693 Niedersachsen
ich bin ein lebenslustiger mensch mit einem großen herz...wenn ihr mehr erfahrne wollt findet es heraus fragt einfach ich beiße nicht
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein