Lesben Fahrrad Fahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fahrrad Fahren spielen

Dreamy26,  31
Stadthagen Niedersachsen
Dreamy26 31 Stadthagen Niedersachsen
Humorvoll, locker, ordentlich, helfe gerne und bringe gerne jeden zum lachen good vibes Good vibes Good vibes :)
Sternzeichen:
Steinbock
bajadere,  45
Wegberg Mönchengladbach...
bajadere 45 Wegberg Mönchengladbach...
ich liebe das leben und das leben liebt mich .meine freunde sind mir sehr wichtig.ich bin ein romantiker und liebe es gedichte zu schreiben bzw zu lesen
Sternzeichen:
Steinbock
butterfly000,  44
Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
butterf... 44 Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
Bitte keine Fakes oder Verarschung! Nur ernst gemeinte Zuschriften.
Sternzeichen:
Stier
kuschel62,  61
Oberfranken Nürnberg Bayern
kuschel62 61 Oberfranken Nürnberg Bayern
Hi...ihr lieben, bin kein engel nichts besonderes mache fehler ,bin nicht perfekt.. bin ein stier, kann sehr leidenschaftlich romantisch aber auch dickköpfig...
Sternzeichen:
Stier
esdy,  41
Aalen Baden Württemberg
esdy 41 Aalen Baden Württemberg
bin nett kann auch mal böse sein mit mir kann man viel spaß haben und bin ne gute zuhörerin am besten selber raus finden wie ich bin ;-)
Sternzeichen:
Widder
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
Dornroeschen69,  54
Braunschweig Niedersachsen
Dornroe... 54 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin wie ich bin.............. Flexibel, Spontan , Aufrichtig, Weiblich, Tierlieb,
Sternzeichen:
Zwillinge
ruka,  40
Mühlhausen Thüringen
ruka 40 Mühlhausen Thüringen
tja , bin stur , einfühlsam, treu, liebenswürdeig, gute zuhörerrin kann aber auch zickig sein *grins
Sternzeichen:
Stier
AnamChara,  41
Reichenbrand Chemnitz Sachsen
AnamChara 41 Reichenbrand Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Südbahnhof, BPlan...
Sehr gerne:
das Meer
Yvi1980,  43
Duisburg/rheinhausen Duisburg...
Yvi1980 43 Duisburg/rheinhausen Duisburg Nordrhein...
Ich suche nix mehr hab schon gefunden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
vossi,  45
Niedersachsen
vossi 45 Niedersachsen
fragt mich einfach
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
lovegirl66,  57
Guben Brandenburg
lovegirl66 57 Guben Brandenburg
Ich bin eine lustige, spontane frau mit ecken und kanten. man muss mich nehmen so wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein