Lesben Fahrrad Fahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fahrrad Fahren spielen

Saphira83,  40
Nedlitz Sachsen Anhalt
Saphira83 40 Nedlitz Sachsen Anhalt
Ich bin meistens freundlich, eher ruhig, optimistisch und natürlich. Mit mir kann man reden und auch Spaß haben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
MissEinerlei,  31
Magdeburg Sachsen Anhalt
MissEin... 31 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Ist nicht vorhanden. Mal hier, mal dort
Musikgeschmack:
Rock & Pop. Indie. 60er. 80er
sommerwind41306,  69
Eisenach
sommerw... 69 Eisenach
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Sehr gerne:
mich, schwimmen, gutes Essen, Zärtlichkeit, Bücher
Eumelchen1992,  32
Eumelch... 32
Hallöchen... Also ich bin liebevoll und freundlich, lache sehr gerne und bin manchmal auch ein klein wenig verrückt. Ich mag gerne es gerne trubelig und unter...
Sternzeichen:
Fische
Kaempferherz4411,  45
Kaempfe... 45
Ich bin aufgeschlossen, tolerant und lebenslustig :-) Liebe die Natur, nette Gespräche und Geselligkeit.
Sternzeichen:
Skorpion
affo,  32
Bayern
affo 32 Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau grün
Getränke:
Kaffee , Spezi, Wasser
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
iceflower63,  61
Neuss Nordrhein Westfalen
iceflow... 61 Neuss Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette Sie, die es satt hat alleine zu sein.Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und für jeden spass zu haben. traut euch einfach und schreibt mich an!!!...
Sternzeichen:
Wassermann
wolkens117,  48
Krefeld Nordrhein Westfalen
wolkens117 48 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik, aktuelle Charts
Romantik9096,  65
Romanti... 65
Bin sehr Ehrlich und ich wünsche mir eine Frau die ca. 20 Jahre jünger ist und weißt worauf sie dich einlässt
Sternzeichen:
Skorpion
chilli42,  51
Plagwitz Leipzig Sachsen
chilli42 51 Plagwitz Leipzig Sachsen
frage mich...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
egal
Dreamy26,  31
Stadthagen Niedersachsen
Dreamy26 31 Stadthagen Niedersachsen
Humorvoll, locker, ordentlich, helfe gerne und bringe gerne jeden zum lachen good vibes Good vibes Good vibes :)
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein