Lesben Fahrrad Fahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fahrrad Fahren spielen

SaRiii88,  35
Köln Nordrhein Westfalen
SaRiii88 35 Köln Nordrhein Westfalen
..*Ich denke, es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben, dem einen gefalle ich und dem anderen wieder nicht...Also sollte man selbst die Erfahrung mit mir machen :)
Sternzeichen:
Schütze
lasciare280108,  69
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
lasciar... 69 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Ich möchte wieder einen Menschen an meiner Seite haben mit dem ich zusammen Alt werden kann, die es wirklich Ehrlich meint.Ich treibe gerne Sport und würde es gerne...
Sternzeichen:
Zwillinge
knuddelbear111289,  34
Kaiserslautern(nähe Mannheim)...
knuddel... 34 Kaiserslautern(nähe Mannheim) Mannheim...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
tiere
Krebslein62,  61
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Krebsle... 61 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Wenn ich dies hier mit " ich suche" beginnen würde, würde ich dem Inhalt nicht gerecht werden....viel mehr möchte ich mein passendes Gegenstück...
Sternzeichen:
Krebs
jessi76,  47
Höing Hagen Nordrhein Westfalen
jessi76 47 Höing Hagen Nordrhein Westfalen
Ich bin ne kleine, manchmal leise aber meist laute und lustige Person.Ich lache gern und viel, kann aber auch ganz böse werden, gehe gern auf Rolle wenn meine...
Sternzeichen:
Waage
Lisaherm2,  87
Köln Nordrhein Westfalen
Lisaherm2 87 Köln Nordrhein Westfalen
was soll ich sagen, eine Selbstbeschreibung ist sehr schwer man soll den Daumen nicht nach oben zeigen aber auch nicht ganz nach unten
Sternzeichen:
Steinbock
bella007,  60
Ostfriesland Niedersachsen
bella007 60 Ostfriesland Niedersachsen
Ich bin ich Das ist doch dasWichtigste oder? ??
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Saphira83,  40
Nedlitz Sachsen Anhalt
Saphira83 40 Nedlitz Sachsen Anhalt
Ich bin meistens freundlich, eher ruhig, optimistisch und natürlich. Mit mir kann man reden und auch Spaß haben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
MissEinerlei,  31
Magdeburg Sachsen Anhalt
MissEin... 31 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Ist nicht vorhanden. Mal hier, mal dort
Musikgeschmack:
Rock & Pop. Indie. 60er. 80er
sommerwind41306,  69
Eisenach
sommerw... 69 Eisenach
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Sehr gerne:
mich, schwimmen, gutes Essen, Zärtlichkeit, Bücher
Larifari09,  53
Larifari09 53
Mag angenehmen Gespräche ,gehe gerne Angeln und spiele Gitarre, am liebsten am Lagerfeuer ..
Sternzeichen:
Krebs
Eumelchen1992,  32
Eumelch... 32
Hallöchen... Also ich bin liebevoll und freundlich, lache sehr gerne und bin manchmal auch ein klein wenig verrückt. Ich mag gerne es gerne trubelig und unter...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein