Lesben Boxen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

wauzi57944,  59
Binau Mosbach-baden Baden Württemberg
wauzi57944 59 Binau Mosbach-baden Baden Württemberg
wer neugierig ist kann mich gerne alles fragen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
ITGIRL88,  36
Ffm
ITGIRL88 36 Ffm
ich bin ein sehr ehrlicher und liebevoller Mensch, schreib mich doch einfach an und lern mich kennen
Sternzeichen:
Fische
shivalove13,  36
Reichenbach Reichenbach Vogtland Sachsen
shivalo... 36 Reichenbach Reichenbach Vogtland Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
ToTheStage,  30
Gröbenzell München Bayern
ToTheStage 30 Gröbenzell München Bayern
Ich bin ein offener Mensch voller Herz. Ein guter Zuhörer und guter Redner. Ich bin da wenn man mich braucht. Ich bin zielstrebig und stur und gebe nicht auf. Ich...
Sternzeichen:
Widder
marytylertc,  28
Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
marytyl... 28 Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
kannst du ja heraus finden
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Puro
Pia74572,  37
Blaufelden Heufelwinden Baden...
Pia74572 37 Blaufelden Heufelwinden Baden Württemberg
ich bin immer für alle da die mich kennen und ich höree mir auch alles an was sie betrückt ich bin tierlieb und auch etwas frech
Suche:
lesben
Dezenttreudoof9191,  33
Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Dezentt... 33 Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr lieb, hab ein sehr großes Herz, höre immer zu und bin auch immer für die Person da die Schwierigkeiten hat. Bin sehr lustig drauf mach immer Spaß...
Sternzeichen:
Wassermann
tamale,  31
Köln Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
tamale 31 Köln Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
Das besondere an mir ist ich lache für mein leben gerne, knüpfe gerne neue Kontakte. Die musik ist ein fester Bestandteil meines lebens...ein weiterer wichtiger...
Sternzeichen:
Jungfrau
kelebek1504,  51
Hamburg Bad Bramstedt Schleswig...
kelebek... 51 Hamburg Bad Bramstedt Schleswig Holstein
Ich muss 24 stunden am tag zeit mit mir verbringen ... Da wird man ja bekloppt :))) ... Ich liebe Schmetterlinge :) und Tattoos :D
Sternzeichen:
Widder
PiMa,  37
Pankow Berlin
PiMa 37 Pankow Berlin
Denke ich erstmal drüber nach...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da gibt es mehrere
evavitta2,  34
Heilbronn Stuttgart Baden Württemberg
evavitta2 34 Heilbronn Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
alle mit toller stimmung
Sehr gerne:
kuscheln
Kaesbrod,  32
Mannheim Rheinland Pfalz
Kaesbrod 32 Mannheim Rheinland Pfalz
das ich immer 100% ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier Mal Dort
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein