Lesben Boxen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

MissKingdom,  38
Füssen Bayern
MissKin... 38 Füssen Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
androPLaYaaa,  32
Baden Württemberg
androPL... 32 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Bettsport
TJay,  34
Efringen-kirchen Efringen- Kirchen...
TJay 34 Efringen-kirchen Efringen- Kirchen...
ich beschreibe mich nicht selbst da man sich leicht über oder unterschätzen kann, also findet es einfach selber raus....ich beise nicht
Sternzeichen:
Widder
missynati,  35
Aachen Nordrhein Westfalen
missynati 35 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin ne liebe Persönlichkeit, sehr hilfsbereit, mitfühlend. Kann romantisch sein, verspielt und bin manchmal verträumt. Ich wohne allerdings nicht in Aachen,...
Sternzeichen:
Krebs
LutkiiCa,  32
Salzburg
LutkiiCa 32 Salzburg
hmm.. was gibts über mich zu sagen... ich weiss es selbst nicht ich bin ein interesanter Mensch der den adrenalin kick einfach bracuht und gerne neues ausprobiert......
Suche:
lesben
wendymaus,  28
Coburg Bayern
wendymaus 28 Coburg Bayern
Ich bin ein bisschen verrückt. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich einfach an! ;-)
Sternzeichen:
Widder
lisa72370,  27
Ranstadt Frankfurt Am Main Hessen
lisa72370 27 Ranstadt Frankfurt Am Main Hessen
ich bin verrückt oft gut gelaunt
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
BiggiHattingen,  62
Hattingen Nordrhein Westfalen
BiggiHa... 62 Hattingen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
LaraJa,  32
Zentrum-süd Leipzig Sachsen
LaraJa 32 Zentrum-süd Leipzig Sachsen
Dass ich mir zu hohe Ziele stecke und irgendwann feststelle, dass ich noch nicht einmal die Hälfte von dem, was ich so in einer gewissen Zeit erreichen wollte,...
Sternzeichen:
Steinbock
Bab2015,  53
Dachau Bayern
Bab2015 53 Dachau Bayern
Ich habe Ecken und Kanten aber dennoch sehr liebevoll.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Tanzcafe
SandraDresden87,  34
Wilsdruff Bochum Nordrhein Westfalen
SandraD... 34 Wilsdruff Bochum Nordrhein Westfalen
Barkeeperlehrgang in Bochum. Jemand da zum Party machen in Köln bis ende November?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Alexis92,  31
Rosenheim Bayern
Alexis92 31 Rosenheim Bayern
sich selber zu beschreiben ist sehr schwierig für mich :) deshalb bitte ich euch mich einfach zu fragen :) freu mich auf euch :-*
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein