Lesben Boxen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

Noctis,  32
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Noctis 32 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin anders, individuell, verrückt und aufgedreht. Ich lache viel und gerne, habe ein offenes und humorvolles Wesen und spiele gelegentlichden Pausenclown. Frau...
Sternzeichen:
Widder
Vans93,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
Vans93 31 Koblenz Rheinland Pfalz
Hmmn also ich bin ein recht umgänglicher Mensch, hab aber auch meine Zeiten in denen ich am Rad dreh :D\ Ansonsten würd ich mich als ehrlich, loyal, Humorvoll,...
Sternzeichen:
Widder
BabyColada88,  35
Dortmund Nordrhein Westfalen
BabyCol... 35 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Shishacafes
Sehr gerne:
Shisha
Spion71,  53
Rothenditmold Kassel Hessen
Spion71 53 Rothenditmold Kassel Hessen
Ich suche eine maskuline Frau, die genau wie ich ausgeflippte kurze Haare hat und wie ich sehr Männlich (sportlich) gekleidet ist, Sie sollte Nichtraucherin und...
Sternzeichen:
Wassermann
SnowWhite89,  35
Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
SnowWhi... 35 Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
Ich bin eine ehrliche und treue Seele auf der Suche nach einer Frau die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen kann. Wenn ihr wollt könnt ihr mir per E-Mail...
Sternzeichen:
Fische
ANGEL48,  58
Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
ANGEL48 58 Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
Bin wieder zu haben , später dazu mehr
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Wo Sich Freunde Treffen
Tati26,  36
Biesingen Villingen-schwenningen...
Tati26 36 Biesingen Villingen-schwenningen Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
club 46a
Power39,  46
Bremerhaven Hansestadt Bremen
Power39 46 Bremerhaven Hansestadt Bremen
(*; *). Hi schönen guten Tag. Also ich werde jetzt nicht viel erzählen ,denn ich denke bein Chaten und bei Interesse kommt das erzählen von alleine....! Vielleicht...
Sternzeichen:
Fische
Beyaz,  33
Lörrach Freiburg Baden Württemberg
Beyaz 33 Lörrach Freiburg Baden Württemberg
? ch habe alles los gelassen und nehme was kommt mit ein lacheln.bin lebenslustig wenn du leid kennst versuchst du immer das positive zu sehen
Sternzeichen:
Wassermann
Cookie17,  33
Zürich
Cookie17 33 Zürich
Ich bin Jessica 17 Jahre alt, sehr sportlich, kreativ und musikalisch. Ich würd mich sehr freue wenner mit mir Kontakt ufnehmed, bi en offene Mensch, schribed doch...
Sternzeichen:
Schütze
MissKingdom,  38
Füssen Bayern
MissKin... 38 Füssen Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
androPLaYaaa,  32
Baden Württemberg
androPL... 32 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Bettsport
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein