Lesben Basketball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Basketball spielen

YoungS,  35
Nürnberg Bayern
YoungS 35 Nürnberg Bayern
Also bin sehr offen für alles. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben bin direkt und erlich. wenn mir was nicht passt sag ich es. Naja immer bissl blöd über sich...
Suche:
lesben
xxfreshxx,  36
Berlin Nordrhein Westfalen
xxfreshxx 36 Berlin Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
albamietze,  35
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
albamietze 35 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
find es heraus, wenn du lust hast^^
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LindaLove,  34
Bielefeld Nordrhein Westfalen
LindaLove 34 Bielefeld Nordrhein Westfalen
also ich bin 20 jahre alt, klein , habe braune haare treibe gerne sport und habe gerne spass...: -P
Sternzeichen:
Schütze
baerchen23,  37
Tuttlingen Stuttgart Baden Württemberg
baerchen23 37 Tuttlingen Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin lustig, romantisch, zaertlich, ehrlich, treu. Finde es selbst heraus.
Sternzeichen:
Fische
RitaLin,  32
Bergkamen Nordrhein Westfalen
RitaLin 32 Bergkamen Nordrhein Westfalen
ich bin sehr interessiert an menschen und freue mich stets neue leute zu kennen zu lernen oder einfach mal nur ein small talk weil des wedder gerad scheiße is aber...
Suche:
frau sucht frau
Nocturne,  33
Rinteln Niedersachsen
Nocturne 33 Rinteln Niedersachsen
Ich bin ein humorvolles, ernstes, freches, zurückhaltendes, kreatives, stürmisches, stilles, friedliebendes, kämpferisches, widersprüchliches Individuum namens...
Suche:
lesben
jojogirl3,  28
Dachau München Bayern
jojogirl3 28 Dachau München Bayern
ich bin so wie ich bin und verändere mich auch für niemanden.wenn du mehr wissen willst dann frag, ich beise auch nicht :-)
Suche:
lesben
tiiLa,  32
Walkenried Niedersachsen
tiiLa 32 Walkenried Niedersachsen
IcH biin neT seHr guT daRin miCh seLsbt Zu besChreiBen: D Am beSten iHr sChreibT miir einfaCh & fiNdet eS seLber heRrauS :)
Sternzeichen:
Wassermann
Vani1998,  26
Satjendorf Lütjenburg Schleswig...
Vani1998 26 Satjendorf Lütjenburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Dunkelbraun
LoveLenchen,  31
Mitte Remscheid Nordrhein Westfalen
LoveLen... 31 Mitte Remscheid Nordrhein Westfalen
naja bin die eileen twilight saga süchtig und bissle durchgedreht ich liebe es musik zu hören freunde zu treffen oder einfach nur zu gammeln freue mich neue...
Sternzeichen:
Krebs
SindyakaKlaus,  31
Suhl Thüringen
Sindyak... 31 Suhl Thüringen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein