Lesben Basketball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Basketball spielen

RainBowEyez,  33
Bitburg Rheinland Pfalz
RainBow... 33 Bitburg Rheinland Pfalz
ICH BIN JUNGES MÄDCHEN UND MÖCHTE EINE FRAU HABEN DIE MICH NIMMT WIE ICH BIN
Sternzeichen:
Stier
101010,  33
Karlsfeld München Bayern
101010 33 Karlsfeld München Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock, Classic, Techno
Augenfarbe
blau
Tanny017,  32
Senne Bielefeld Nordrhein Westfalen
Tanny017 32 Senne Bielefeld Nordrhein Westfalen
• Verantwortungsbewusst • Freundlich • Lieb • Handzahm x) • Ziel- und Planlos • verrückt • durchgeknallt • Chaot :)
Suche:
lesben
sunny2709,  37
Bamberg Berlin Bayern
sunny2709 37 Bamberg Berlin Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Hunde
Alice27888,  28
Saarlouis Bous Saarland
Alice27888 28 Saarlouis Bous Saarland
Dass ich immer da bin, wenn man Hilfe braucht oder schlimme Zeiten durchmacht. Ich bin mit Leib und Seele dabei, wenn es sich richtig anfühlt und mit meinem humor...
Sternzeichen:
Skorpion
shane1992,  31
Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
shane1992 31 Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
Ich bin eine einzigartige person also ne sache für sich bin sehr crazy drauf selbstbewusst aber auch sehr klug, ich sehe gut aus und bin sexy :D mit mir hat man immer...
Suche:
lesben
SinfullMelody,  35
Aachen Nordrhein Westfalen
Sinfull... 35 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock, hardcore, punk, ebm, electro
Krue88,  58
Dichterviertel Nähe Düsseldorf...
Krue88 58 Dichterviertel Nähe Düsseldorf...
Bin ziemlich bekloppt und unternehmungsfreudig, mach aber auch seeeehr gerne einfach nur nen chilligen Tag mit nem gutem Film. Singe In einer Coverband und schreibe...
Sternzeichen:
Krebs
mindreader,  58
Koblenz Rheinland Pfalz
mindreader 58 Koblenz Rheinland Pfalz
mit mir wird man viel spaß haben!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
dreams
shorty89,  34
Trostberg Bayern
shorty89 34 Trostberg Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
viel
Augenfarbe
braun
YoungS,  35
Nürnberg Bayern
YoungS 35 Nürnberg Bayern
Also bin sehr offen für alles. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben bin direkt und erlich. wenn mir was nicht passt sag ich es. Naja immer bissl blöd über sich...
Suche:
lesben
xxfreshxx,  36
Berlin Nordrhein Westfalen
xxfreshxx 36 Berlin Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein