Lesben Basketball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Basketball spielen

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Theresa02652063,  44
Mitte Berlin
Theresa... 44 Mitte Berlin
und ich bin nett. Ehrlich und treu, das musst du einfach herausfinden
Sternzeichen:
Fische
Nicci24,  35
Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Nicci24 35 Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Über mich? !? Paar pfunde zuviel : D -------------- ---------------------- -- Yes I am Gay :) was soll ich großartig erzählen? (: Wer mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
sweetapple,  31
Bochum Nordrhein Westfalen
sweetapple 31 Bochum Nordrhein Westfalen
Lerne mich kennen und du wirst és sehen: -)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
schwoof
xLinx,  33
Freiburg Baden Württemberg
xLinx 33 Freiburg Baden Württemberg
Mich kann man eigrntlich nicht wirklich erklären... Man muss mich halt einfach kennen, und dazu müsstest ihr euch melden ;)
Sternzeichen:
Steinbock
jadiesarah,  34
Köln Nordrhein Westfalen
jadiesarah 34 Köln Nordrhein Westfalen
Nachdem ich in anderen Foren nur genervt wurde versuche ich nun mein Glück in einer reinen Mädels-Community und freu mich ganz arg darauf. Bin für alles offen was...
Sternzeichen:
Widder
womanloveswoman,  51
Wesel Nordrhein Westfalen
womanlo... 51 Wesel Nordrhein Westfalen
just get to know me!!!if you have any questions, just ask and maybe if i feel like it i will answer!
Sternzeichen:
Jungfrau
Sandy28397,  40
Charlottenburg Berlin
Sandy28397 40 Charlottenburg Berlin
......................
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Alyjule,  41
Kreuzkölln Berlin Stadtstaat Berlin
Alyjule 41 Kreuzkölln Berlin Stadtstaat Berlin
offen, tolerant, sehr viel unterwegs, brauch viel beschäftigung, für jeden spass zu haben, versuche komplizierte Dinge zu meiden
Sternzeichen:
Stier
Melecko87,  36
Eigentlich Herne Bochum Nordrhein...
Melecko87 36 Eigentlich Herne Bochum Nordrhein...
Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar dass es so etwas gibt wie dich es ist unfassbar für mich so besonders wie du bist ich denk an dich wenn du das...
Sternzeichen:
Schütze
Lucia1990,  33
Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
Lucia1990 33 Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab nix festes
LaPerla82,  41
Bei Berlin Brandenburg
LaPerla82 41 Bei Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
nur das, was ich hören will!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein