Lesben
lesbido > Lesben

Ladyirinchen,  31
Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am...
Ladyiri... 31 Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am Main...
Ich bin lieb, nett, witzig und treu :) aber schreibt mich einfach an und findet den rest einfach heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
leben6,  44
Oelsnitz Sachsen
leben6 44 Oelsnitz Sachsen
familienmesch.ich schätze treue, ehrlichkeit.und das mann mir zeigt das man mich lieb hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Finja87,  37
Hannover Niedersachsen
Finja87 37 Hannover Niedersachsen
tja...bin ein aufgeschlossener, spontaner und lebensfroher Mensch, der für (fast) jedem Mist zu haben ist.. mhh..so wirklich viel fällt mir jetzt auf die schnelle...
Suche:
lesben
Frechdax39,  51
Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Frechdax39 51 Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
finde es selber raus ;)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
LaLuna80,  44
Augsburg Bayern
LaLuna80 44 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
fee2013,  71
Mitte Essen Nordrhein Westfalen
fee2013 71 Mitte Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
vici2,  31
Borna Sachsen
vici2 31 Borna Sachsen
ich bin ein sehr netter mensch, der seine meinung sagt und sagt wenn ihn etwas stört...ich bin immer für freunde da und versuche lösungen für probleme zu finden...
Suche:
lesben
playerin1996,  28
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
playeri... 28 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
ich bin ein korekter mensch mache viel spass mich aber auch nicht zu viel ich gehe gerne feiern und was die leute zu mir sagen ist mir egal ich bin eben wie ich bin
Suche:
lesben
ines24,  41
Winterthur Zuerich
ines24 41 Winterthur Zuerich
Hallo, bin ein 25 jährige frau aus der schweiz, bin aber Spanierin, und suche ein nettes süsses mädchen für eine ernsthafte beziehung. Ich mag besonders gerne...
Suche:
lesben
claudigaudi,  42
Dessau Sachsen Anhalt
claudig... 42 Dessau Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sunny64,  60
57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
sunny64 60 57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop, Rock, Reggae
anne86,  38
Jena Thüringen
anne86 38 Jena Thüringen
es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es mal mit ein paar stichworten: anfangs zurückhaltend, später aufblühend.... wenn ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein