Lesben
lesbido > Lesben

BlackMoral,  34
Weinheim Baden Württemberg
BlackMoral 34 Weinheim Baden Württemberg
Ach immer diese selbstbeschreibungen :D Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild von mir machen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
hexe36,  50
Nürnberg Bayern
hexe36 50 Nürnberg Bayern
hallo leute ich bin eine nette frau die spass maacht gehe gerne weg bin romantik kommt traut euch mir zur schreiben würde mich sehr freun suche eine frau...
Suche:
lesben
doreen1984,  39
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
doreen1984 39 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Madhouse
medusa1971,  52
Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
medusa1971 52 Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin ;) Macht euch euer eigenes Bild von mir denn mich zu beschreiben ist ...... ..... Das mag ich ... ein gemeinsames Frühstück nach...
Sternzeichen:
Löwe
Kordula,  45
Freising Bayern
Kordula 45 Freising Bayern
Hi bin eine super freundin, kann gut zuhören, bin hilfsbereit, manchmal etwas launisch, schüchtern, ich stehe voll im leben, habe tolle freunde.
Suche:
lesben
Araberin19,  31
Kassel Hessen
Araberin19 31 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
A7
MerlinT,  47
Espelkamp Minden-lübbecke Nordrhein...
MerlinT 47 Espelkamp Minden-lübbecke Nordrhein...
Verrückte Chaotin mit Herz...Das Leben is zu kurz um sich mit Schwachsinn abzugeben! Doch das Leben an sich, is der reine Wahnsinn...Ich bin von allem etwas...finds...
Suche:
lesben
Lyceus,  55
Dresden Sachsen
Lyceus 55 Dresden Sachsen
ich suche Dich, die mein Leben bereichert, die ich lieben kann ohne Kompromisse
Suche:
lesben
mirottchen,  37
Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
mirottchen 37 Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
*kontaktfreudig* *aufgeschlossen* *selbstbewusst* *stur* *sportlich* *sensibel* *liebevoll* *spontan* *neugierig* *verantwortungsvoll* und vieles mehr...
Suche:
lesben
demel85,  39
Plotitz Sachsen
demel85 39 Plotitz Sachsen
die Chemie muss passen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Ladyirinchen,  31
Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am...
Ladyiri... 31 Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am Main...
Ich bin lieb, nett, witzig und treu :) aber schreibt mich einfach an und findet den rest einfach heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
leben6,  44
Oelsnitz Sachsen
leben6 44 Oelsnitz Sachsen
familienmesch.ich schätze treue, ehrlichkeit.und das mann mir zeigt das man mich lieb hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein