Sie Sucht Sie
lesbido > Sie Sucht Sie

Olja88,  35
Olja88 35
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Blau-Grün
Kafri,  61
Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Kafri 61 Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Frau kann sich immer auf mich verlassen! Mich gibt es aber nur mit Hund und Katz! Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht auf Kontakte ohne Foto antworte! Ihr...
Suche:
sie sucht sie
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
littlebexxa,  22
littleb... 22
ich versteh vieles
Sternzeichen:
Krebs
Getränke:
cola
sabine007658753,  46
sabine0... 46
Frag einfach
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Offenheit
Julchen92LA,  31
Landshut
Julchen... 31 Landshut
ich bin neugierig auf neue erfahrungen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Eine Öffnung ist zum benutzen da
Herbstsonne9534,  58
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Herbsts... 58 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
das ich es Anderen überlasse mich zu beschreiben, deshalb traue dich mich zu kontaktieren! Hand aufs ?? unsere Natur ist so konzipiert, dass wir uns von Anderen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Godnessangel,  37
Alzey Rheinland Pfalz
Godness... 37 Alzey Rheinland Pfalz
Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer das überlasse ich gerne dir dein eigenes Bild zu machen; -)
Sternzeichen:
Stier
Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Verzaubert2011,  44
Ulm Baden Württemberg
Verzaub... 44 Ulm Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Pop, Dance, RNB, Chillout und Black
elchi,  54
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
elchi 54 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und ihr mit Lippenstift Nachrichten an den Spiegel schreiben. Ich will nachts stundenlang spazieren gehen,...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein