Lesben
lesbido > Lesben

Perle58595338,  38
Perle58... 38
Bin ehrlich und sage was ich denke
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Mausi3798,  30
Mausi3798 30
Ich kann anderen gut zuhören
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Braun grün
Lara9205,  23
Geisweid Siegen Nordrhein Westfalen
Lara9205 23 Geisweid Siegen Nordrhein Westfalen
Frag mich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona
Tine1125,  37
Tine1125 37
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Grau blau
Skyfly516227,  51
Nordrhein-westfalen
Skyfly5... 51 Nordrhein-westfalen
Hey du! Ich bin eine aufgeschlossene und lebensfrohe Frau, die immer bereit ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wenn ich nicht gerade die besten Pommes der...
Suche:
lesben
Jess44617,  29
Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Jess44617 29 Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr ehrlich und direkt... Ich gehe gerne aus und bleibe auch gern mal zuhaus... Bei mir kommt es immer darauf an... Ich bin einfach sehr spontan, kann aber...
Sternzeichen:
Löwe
Turtelchen,  31
Fulda Hessen
Turtelchen 31 Fulda Hessen
JAAAA, Wer was wissen möchte kann ruhig fragen..Ich beiße auch nur ein bisschen :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
JayJay93,  31
Bisperode Hameln Niedersachsen
JayJay93 31 Bisperode Hameln Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, habe meinen eigenen Style, ..bin einfühlsam, ein guter Zuhörer, bin seehr Sportlich(das ist mir sehr Wichtig), bin Romantisch, ..Hab aber auch...
Suche:
lesben
Beauty1989,  34
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Beauty1989 34 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin eine person die offen für alles ist und immer gute laune hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Delfin1969,  54
Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
Delfin1969 54 Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
sich selbst zu beschreiben finde ich doof .findet es selbst raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackMoral,  34
Weinheim Baden Württemberg
BlackMoral 34 Weinheim Baden Württemberg
Ach immer diese selbstbeschreibungen :D Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild von mir machen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
hexe36,  50
Nürnberg Bayern
hexe36 50 Nürnberg Bayern
hallo leute ich bin eine nette frau die spass maacht gehe gerne weg bin romantik kommt traut euch mir zur schreiben würde mich sehr freun suche eine frau...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein