Frau Sucht Frau
lesbido > Frau Sucht Frau

Andrea55219331,  56
Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Andrea5... 56 Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
Spontan
Connyfee,  56
Sachsen Anhalt
Connyfee 56 Sachsen Anhalt
toughe Frau die noch eine ausgestorbene Eigenschaft besitzt.....Courage.
Sternzeichen:
Waage
Silvieee,  60
Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Silvieee 60 Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Ich bin wie ich bin...wie du mich siehst, bleibt dir überlassen.Es gibt Menschen die täuschen mit dem Umschlag, andere überraschen mit dem Inhalt.Lebe in Hamburg,...
Sternzeichen:
Krebs
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Uirike73,  50
Erfurt Thüringen
Uirike73 50 Erfurt Thüringen
Bin spontan kann gut zuhören bin offen für Neues u.s.w.
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treue
marion9853,  27
marion9853 27
Herzenswärme gepaart mit Herz
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Extrablatt
Schnecke41,  45
Schnecke41 45
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Grau Blau
Tanja5861,  72
Tanja5861 72
Wer kein Bild hat wird geblockt. Auch Bilder wo bloß Landschaften oder Beine oder sonst was zu sehen ist wird auch geblockt Wer auf Betrug aus ist wird geblockt,...
Sternzeichen:
Jungfrau
Dabinich9198,  53
Dabinic... 53
Ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Tier lieb, offen, ehrlich
KimLee822782,  41
KimLee8... 41
Ich bin Projektmanagerin in verschiedenen Unternehmen und weiß was ich will. Bin offen für alles und suche eine Frau auf Augenhöhe, bitte keine ONS oder...
Sternzeichen:
Zwillinge
renni1,  80
Spandau Berlin
renni1 80 Spandau Berlin
ich bin ehrlich und ich campe gern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
UnikatEnomis,  57
Chemnitz Sachsen
UnikatE... 57 Chemnitz Sachsen
Ich bin ein absolut treuer Mensch und möchte mit einer lieben Frau alt werde.Bin ehrlich und tierlieb.Leider Ortsgebunden, d.h.ich kann nicht wegziehen.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein