Lesben
lesbido > Lesben

Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Greeck33,  50
Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
Greeck33 50 Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
SUCHE DICH AUS KÖLN ODER UMGEBUNG FEMENIN ATTRAKTIVE AUCH FÜR WAS FESTES BIN GRIECHIN BIN EHRLICH DIRECKT EIN KUND . HAB . HAB KEINE MANZWEIBEER ODER PAARE
Suche:
lesben
Liebe80,  43
Sachsen
Liebe80 43 Sachsen
Finde es heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Spongebob,  41
Leipzig Sachsen
Spongebob 41 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Kinderlieb
Augenfarbe
Braun
Lena10,  50
Lena10 50
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Kreativgirl364763,  36
Pforzheim
Kreativ... 36 Pforzheim
Kommt noch...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
FlorenceCeline,  62
Hinterkappelen Bern
Florenc... 62 Hinterkappelen Bern
Ich bin Florence-Transgender und suche Seriosität, keine One-Night-Stands usw. Entfernung ist kein Problem. Wenn du mich näher kennenlernen willst, schreib mir. Aber...
Suche:
lesben
Biggidevil,  44
Biggidevil 44
...Ich bin treu, humorvoll, verrückt, tanze gerne, spontan, romantisch, zärtlich, wenn du mehr erfahren willst würde ich mich auf eine Nachricht freuen!!!
Suche:
lesben
IchSarah,  41
IchSarah 41
meine Ehrlichkeit, Empathie, Zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Hobbit95,  28
Hobbit95 28
Ich denke, die Frage was das besondere an einem ist, kann man nicht wirklich beantworten. Schließlich sind wir doch alle auf unsere Art besonders. Was für einen...
Suche:
lesben
Perle58595338,  38
Perle58... 38
Bin ehrlich und sage was ich denke
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Mausi3798,  30
Mausi3798 30
Ich kann anderen gut zuhören
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Braun grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein