Lesben
lesbido > Lesben

Jenny119367295503,  22
Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Jenny11... 22 Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
Tati66,  57
Tati66 57
Ich habe eine besondere Vergangenheit
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Devot
161Andrea,  33
München Nymphenburg Bayern.........
161Andrea 33 München Nymphenburg Bayern.........
Über mich : Ich bin… einzig – aber nicht artig, frech – aber mit Stil, liebenswert – aber nicht zahm, intelligent – aber nicht allwissend,...
Sternzeichen:
Krebs
Touchmysoul6820,  67
Brüser Berg Bonn Nordrhein Westfalen
Touchmy... 67 Brüser Berg Bonn Nordrhein Westfalen
das ich einfühlsam bin
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
ImmE87,  36
Berlin
ImmE87 36 Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
SusanneLP,  35
Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
SusanneLP 35 Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
Meine Gelassenheit ! Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
anew40,  55
Darmstadt Hessen
anew40 55 Darmstadt Hessen
Ich bin romantisch, guter Zuhörer, Tierfreund, respektvoll, lustig, spontan, ehrlich, gefühlvoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
skorpin1,  78
Bad Breisig Rheinland Pfalz
skorpin1 78 Bad Breisig Rheinland Pfalz
Bin ein geselliger Typ, ehrlich, aufrichtig und aufgeschlossen für Neues und treffe oft spontane Entscheidungen. r .Bin sehr unternehmungslustig...
Suche:
lesben
manu281273,  50
Neuss
manu281273 50 Neuss
Ich bin eine ehrliche und treue Person und suche eine feste Beziehung...habe zwei kleinere Hunde..gehe gerne auf Trödelmärkte...bei schönem Wetter fahr ich kleinere...
Sternzeichen:
Steinbock
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein